Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Allergiker

Tja Polleflug da sagste was 8Pack. Bin auch ganz schlimm allergisch gegen Birkenpollen. Ne freundin von mir hat mir auch schon reactin antiallergikum empfohlen. Ist das wirklich so ein Wunder Zeug das man in Sachen Allergie echt keine Probs mehr hab?Würd mich über ne Antwort freuen...
    Mfg Tobi 87

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soweit ich weiss iss es einzigste was hilft veröden lassen. weiss das aber nur von meinem besten kumpel ich selbst hab kein heuschnupfen

Ich bin allergisch ohne ende.
    Habe mal nen Bluttest durchführen lassen, das ergebnis war ziemlich erschreckend, bin gegen super viele pollenarten und was weiß ich nicht alles allergisch. Ich habe immer solche Kügelchen dagegen verschrieben bekommen.

Tobi 87, hab jetzt livocab, das sind augentropfen und nasenspray. hilft super, einmal morgens benutzt und du hast den ganzen tag lang kein stress mehr. gibts rezeptfrei inner apo.
    soweit ich weiss iss es einzigste was hilft veröden lassen
    was ist denn "veröden lassen"?

ich bin gegen nichts erlergisch. nur gegen die blend-a-med complete zahnpasta. das ist mir aber egal.
    ich liebe den sommer und bin fast täglich im freibad wenns offen hat!

ich bin gegen nichts erlergisch. nur gegen die blend-a-med complete zahnpasta.
    warscheinlich gegen das deca durabolin, was da drin ist Ansehen ?

Naja son Livocab Compi Pack hat ich auch schonmal hat bei mir nicht gut gewirkt. Vielleicht helfen Tabletten bei mir ja besser?Haben die eigentlich irgendwelche Bodybuilding behindernde Nebenwirkungen?
    Mfg Tobi 87

ganz schön viele allergiker hier, mir gehts genauso wie euch. hab dann auch immer solche tabletten, keine ahnung wie die heissen, muss sie mir erst wieder besorgen, helfen eigentlich echt gut.

war grad beim arzt und hab mir ein allergietest machen lassen
    ergbenis: bin gegen nix allergisch *freu*
    @8pack ich weiss net genau wie das von statten geht aber da griegt man in der nase irgendso kleine teile verödet ach keine ahnung
    hab das nur erzählt bekommen

hab auch allergie, bin auf fast jede pfalnze und jede exotische frucht alergisch Ansehen ?

hab mir zink bestlelt da ich dachte dass es hilft... aber fehlanzeige
    nehm jetzzt seit ner woche schon 100 mg am tag

pickel gehen auch net weg Ansehen ?

meine augen jucken im sommer, pollen allergie, aber vom feinsten.
    bei mir hilft anscheinend gar nichts. außer diese Zadithen augentropfen.

meine tabletten heissen "aerius". davon nehm ich 2 am tag, hilft mir.

Aerius ist gut, die nehm ich auch. Auch ich habe viele Pollenallergien. Doch die stören mich (mittlerweile) nicht weiter. Schlimmer finde ich, dass ich sehr leicht schwitze und Neurodermitis habe. Im Sommer schwitze ich dann vom feinsten, es juckt wie die Sau, man versucht sich das KRatzen zu unterdrücken, aber irgendwann kratzt das Unterbewusstsein von selbst. Ganz sorgfältig die oberste HAutschicht ab. Ist wie eine kleine Verbrennung (Wer mal das "Live"-Feeling haben will, nimmt ein Frottee-Handtuch und reibst es sich GANZ fest über den Arm). Die heilen superlangsam (zumindest bei mir), tuen höllisch weh und vor allem ziehen die Fusseln von der Kleidung an. Da ist im Sommer vielleicht mal ne kurze Hose drin, aber meine Ellenbeugen (da wo der schöne Bizeps zu sehen wäre) sind dermaßen verschrammt, dass ich mich echt nicht kurzärmelig blicken lassen kann, ohne gleich als Drogenjunkie zu gelten. Leider hilft da auch keine Salbe. Der Arzt sagte, die einzigste Möglichkeit ist 24 Stunden unter der kalten Dusche stehen...