Ergebnis 16 bis 18 von 18
-
28.04.2004, 22:48 #16
hm manche antworten hier wiedersprechen denen die ich auf meinen Thread über den vorgehabten 2-er split (2 muskelgruppen pro woche).
Also ich bin jetzt noch unsicherer geworden,als vorher.
Anscheinend hat jeder eine andere meinung dazu.Am besten selber ausprobieren und seine eigenen Ergebnisse sehen.
das wohl das beste.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.04.2004, 23:01 #17Zitat von kanemaster
Die Lösung ist ganz einfach: Intensität von ihr hängt alles ab. Ob ich 1,2,3 oder 4 x in der oche trainieren kann. Es ist doch durchaus logisch das im BB wo das Hanteltraining 100% intensiv sein sollte die Ruhepause dementsprechend lang sein sollte. Es gibt kein allgemein gültiges Rezept...
-
28.04.2004, 23:34 #18
also als erstes... jeder reageirt anders aufs tr.. bzw. auf die methoden (ganzkp., 2er oder 3er split) genau wie wiederholungen und sätze.....
also muss jeder auch für sich das beste herrausfinden..... ich bin aber der meinung... (beziehe es auf mich) das nen 2er was für anfänger (bzw nach dem ganzkörperplan) und der 3er was für fortgeschrittene ist....
begründung im 2er macht man halt weniger übungen für die muskeln ewentuell auch etwas höhere wh-zahlen und im 3er halt viel mehr übungen pro muskelgruppe..
so noch was zu trainer... finde es sagt garnix aus wie man aussieht (vom körper) ob man ahnung hat oder nicht.. (meine meinung)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training