Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Schwedt heißt der Ort, Brandenburg. Zigaretten gibs drüben billig. Wenn ich rauchen würde, würde ich die Kippen da holen, wie es bestimmt 98% aller aus meiner Umgebung machen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein kollege wohnt in Bautzen ca 40 km südöstlich von Dresden, der fährt dann jedes mal rüber holt sich aber dann mehrere stangen...

Man kann nur 1 Stange pro Person mitnehmen.

nicht wenn man gleich mit der ganzen familie fährt.

ja, das ist der schit! nur 200kippen. ich will keine 4€ mehr zahlen. das ist viel zu teuer

man darf nur eine stange mitnehmen, kann aber deutlich mehr... Ansehen ?

will ich noch nicht. später mit so 23, 24 mal.
    ja, kann. wer macht das schon?

Wieso willst du mit 23 oder 24 aufhören? Meinst da isses egal ob du "cool" bist oder wie?

Ich darf sogar nur 3 Schachteln mitrüber nehmen, weil ich nicht weit genug (mind. 20km) von Polen wegwohne. Das unterschreite ich mit 1 km deutlich Ansehen ? Wie gesagt, ich rauch nicht, aber der Sprit is da billig (und die Frauen auch Ansehen ? )

Ich glaube die Kippen müßten noch viel teuerer werden!
    Und wenn du sowieso vor hast irgendwann aufzuhören, dann machs besser jetzt!
    Rauchen ist sowas vonn sinnlos und ein Bodybuilder sollte den Mist echt lassen!

Ansehen ? Zitat von Michael182
    Man kann nur 1 Stange pro Person mitnehmen.
    Ab Smastag wohl nicht mehr.

Erst informieren, dann drauflos schreiben Ragner. Denn daran ändert sich nichts!
    Du darfst nach wie vor nur 200 Zigaretten mit über die Grenze nehmen, ob die nun in der EU sind oder nicht. Bzw die im Grenzgebiet (so wie ich Ansehen ? ) dürfen immernoch nur 3 Schachteln mit rüber nehmen.

Werden die Grenzen nicht aufgelöst wies in den anderen EU Ländern ist?

Die Grenzen bleiben bestehen (werden geöffnet)allerdings werden dei ganzen Zigeuner nicht mehr kontrolliert.

Es werden lediglich stichprobenartig Kontrollen durchgeführt, das wars aber auch. Mal schauen wie es sich bei mir in der Gegend bemerkbar macht, wenn die Grenzen "offen" sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte