Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
02.05.2004, 16:17 #16
Nicht unbedingt, oder willst du im Fitnessstudio nicht mit KH's trainieren? Demnach ist es kein Unterschied. Ich würde zu all den schon aufgezählten Übungen noch Dips machen, indem zu zb zwei Hocker parallel aufstellst dich an dem einem mit den Handen abstützt während deine Beine auf dem zweiten Hocker liegen. Dann Dips machen um den Trizeps zu stärken. Oder willst du keinen ausgeglichenen Körper? Kniebeugen,Konzentrations Curls,LH Curl,KH Curl,Liegestütze,Nosebreaker mit KH,abwechslnde KH Curls,Situps etc. kannste alles zuHause mit deinem Sortiment machen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2004, 01:15 #17
ich werde demnächst mal meinen Trainingsplan posten, hab aber vorher noch eine frage und zwar will ich ja drei mal die Woche Ganzkörpertraining machen, reicht da dann eine Übung pro Muskelgruppe oder sollten es mehr Übungen (a 3 Sätze) sein. Z.b. für die Brust hätte ich drei verschiedene Übungen zur Auswahl.
Und wieviel Minuten sollte ich an einem Tag incl. 10 Minuten Seilspringen/Dehnen und natürlich den Aufwärmsätzen trainieren? 60 Minuten?
Ausserdem habe ich gelesen das sich ein Muskel bei immer gelichen Übungen im Wachstum stagniert, weil er sich dran gewöhnt, ist es dann besser sich Übungen "aufzuheben" für den neuen Trainingsplan für z.B. nach 12 Wochen (weiss nicht wann der Muskel neue Übungen braucht).
-
05.05.2004, 07:44 #18
60 Minuten ist das beste!
Mach für jede Muskelgruppe 1-2 Übungen á´3 Sätze.
Du musst natürlich das Gewicht dezent steigern..
-
05.05.2004, 16:42 #19
wer sagt das 60 min das beste iss? ich brauch etwa 30 min und dann hab ich jede übung die an dem tag dran iss bis zum muskelversagen trainert mehr geht dann net und wieso sollte dann 60 min besser sein?
-
12.05.2004, 17:31 #20
ich habe heute die hanteln vom hantelshop.de bekommen und die antelscheiben sind total ölig und das schwarz färbt ab und es stinkt nach öl. Ist das immer so?
-
12.05.2004, 18:18 #21
öhm ... ja
hatte mich auch erst erschreckt.
hau die dinger in einen eimer, spüli ohne ende rein, abspülen und rumschrubben, mit nem alten handtuch abtrocken, kurz raus zum trocknen legen -
fertig sind ganz normale schön trockene gute scheiben.
glaub mir, hab die prozedur auch gemacht danach ist alles super.
-
12.05.2004, 18:30 #22
echt ätzend. aber das schwarz bleibt nach dem schrubben trotzdem noch drann oder?
-
19.05.2004, 17:34 #23
also mein gk trainingsplan ist jetzt folgender:
kh bankdrücken (brust)
fliegende (brust)
Überzüge (brust/lat)
kh anbeugen (bizeps)
kickbacks (trizeps)
kh rudern (lat)
kh nach hinten heben (Rücken/trizeps)
crunches (bauch)
seitheben mit kurzhanteln (für die seitliche bauchmuskulatur) da ich eine unproportional breite hüfte (knochen, kein fett) habe und zu schlanke taille, ich hoffe damit lässt sich das etwas begradigen.
kniebeugen mache ich keine weil ich zwischen den trainingstagen 30-45 minuten jogge
ich hab jetzt noch drei fragen:
1. gibt es noch andere übungen für den rücken mit kurzhanteln. z.b. für den Rückenstrecker. gibts auch kreuzheben mit kurzhanteln? wenn ja wie gehen die.
2. sind das zu viele brustübungen, also sollte ich entweder bankdrücken oder fliegende machen? oder ist das noch ok.
3. ich habe leichte schmerzen in der linken schulter bekommen und wenn ich meinen arm kreise merke ich wie es in der schulter innerlich "rumpelt" und knackt. hört sich an als würde halt schmierflüssigkeit fehlen und die Knorpel (oder was das ist) aneinander reiben. ich denke ich geh lieber vorher zum arzt bevor ich weiter trainiere oder ist das normal als anfänger.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training