Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: l-carnitin

  1. #1

    l-carnitin

    hey leutz worunter fällt des eingentlich (supplemente oder)???
    wie dosiert ihr es richtig und hilft es bei euch was?
    welche snehmt ihr (wenns gut hilft)?
    würde mich über antworten freuen



    mfg SERRA

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja, ist ein Supplement (Nahrungsergänzungsmittel)
    Nehme es nicht, verkaufen sie sogar bei uns im Studio.

  3. #3
    aha ich trainiere ja nur @home und ich dachte so dass es vielleicht hilft etwas mehr fettb zu verbrennen ich warte halt bloß auf posts von welchen die erfahrung damit ham.



    mfg SERRA

  4. #4
    will in nächster zeit auch eine diät machen und es einbauen. habe ein buch über alle möglichen supplemente, habe mir den bericht über l-carnitin auch schon durch gelesen, leider aber das meiste wieder vergessen. habe das buch verliehen aber sobald ich es wieder habe werde ich mal den bericht vom buch posten.
    gruß shogun

    glaube das es eine aminosäure ist und man dadruch schneller anfäng zu schwitzen. weiss es aber nicht mehr genau.

  5. #5
    also meiner meinung ist das nur bluff mit carnitin. es gibt glaube ich keine wissenschaftliche beweise dafür das es wirkt. bei mir hat es auch nicht geholfen..

  6. #6
    L-Carnitine ist rausgeschmissenes Geld

    schau H I E R

  7. #7
    ok thx d.h. dass es nichts bring das zeug zu nehmen denn ich esse sonst ja genug fleisch und so und wenn ich halt fett verbrennen will dann is laufen angesagt
    danke an alle


    mfg SERRA

  8. #8
    das hier ist ein forum für ERFAHRUNGSBERICHTE!!

  9. #9
    destructivus
    Gast
    ...die wollte er ja hören

  10. #10
    hier sollten nur berichte rein, also eigene erfahrungen, die gemacht worden sind, keine fragen. aber ist ja kein ding, ich verschiebs und fertig

  11. #11
    habe ich den thread falsch reingestellt?wenn ja dann sorry und wo muss er denn eigentlich hin?


    mfg SERRA

  12. #12
    ich hab ca ein Jahr Das Zeug genommen

  13. #13

  14. #14
    Bei mir war es so ich konnte deutlich nicht mehr soviel essen, hatte also weniger Hunger.
    Hab etwas abgenommen aber nur ein paar Kilo (3-4) waren es.

    Ist eher gut fürs gewicht halten würde ich meinen oder zum langsamen abnehmen.

    Aber im großen und ganzen Rausgeschmissenes Geld......
    naja ich musste es nicht bezahlen deswegen gings ja noch :P

    Greetz Crono

  15. #15
    ok na ich höre von meinen kumpelz auch immer so geteilte meinungen also sage ich einfach ma dass ich es ab und zu ma ausprobieren werde und ma schauen wenn es weniger hunger macht ist es dohc gut für mich


    mfg serra