Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Ein paar Fragen zur ersten Kreatin-Kur!

Also ich wollte mir für meine erste Kreatinkur folgendes bestellen:

Body Attack Maxi Zell 2 und Body Attack Power Weight Gainer 5kg

Da ist ja schon viel drin, nur hab ich gelesen dass Chrom, Vanadyl-Sulfat und Zink noch gut sind bei einer Kur.

Wie könnte ich das noch am bestem zu mir nehmen?
    Präperate?bestimmte Lebensmittel?

Ist Chrom überhaupt empfehlenswert (hab den Artikel mit der Erbgutveränderung gelesen!)?

Ansonsten ist die Kombination gut oder würdet ihr mir andere Produkte empfehlen?
    Ist vielleicht reines Monohydrat besser?

So jetzt hab ich alles von der Seele.....danke für eure Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimm lieber das reine Creatin.
    Und warum?

na ja also ds reine creatin wirkt am besten und ist von der preis leistung her auch besser als alles andere. produkte die schon mit irgendeinem transportsystem versehen sind, sind unsinn und total überteuert. nimm creatin monohydrat mit traubensaft ein und du kannst nix falsch machen

Genau.

Außerdem ist es deine erste Kur, da ist am meisten drin, also wenn schon, dann auch richtig!

Ja das mit dem reinen hab ich mir auch zuerst gedacht, hab diesen Kreratinbericht gelesen

http://mitglied.lycos.de/Randy77/Bod...g/creatin.html

(sehr informativ wie ich finde!) und danach sollte man auf jeden Fall auch Taurin,Glutamin, Zink,Vanadyl-Sulfat etc. zusätzlich einnehmen. Habt ihr nen Kombi-Vorschlag?

Creatin mit Glutamin soll ziemlich gut sein.

Hab ich auch demnächst vor..

Creatin mit Glutamin soll ziemlich gut sein.

Hab ich auch demnächst vor..
    Yep! (Bericht gelesen?)

Wie kombinierst du die?
    Sind doch wahrscheinlich auch in "normalem" Eiweißpulver?!

Aber ich hab jetzt auch keinen Bock 10 verschiedene Präperate zu fressen nur um alles zu decken!
    Aber bei Zinkmagel kann man ja auch Kiloweise Austern essen die haben glaub ich sehr viel davon

Also wenn man diesem Bericht glaubt ist j adoch die Kombi besser!
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=198
    Ich bin total am schwanken zwischen reinem Krea und dem oben genannten.
    Suche verzweifelt nach einem Produkt dass Glutamin und Taurin kombiniert und das man zusätzlich zu reinem Krea einnehmen könnte!

Wieso denn unbedingt Taurin?

Reicht dir Crea/Glutamin nicht ?

Soweit ich weiß ist Taurin nichts weiter als ein Geschmacksverstärker...

Ich weiß leider nicht genau was Taurin ist, "weiß" nur dass es eine ähnliche Wirkung wie Glutamin hat.

Taurin hält auch auf jeden Fall wach, das ist ja auch in dem ganzen Red Bull Zeugs drin.

Ach ich glaub ich scheiß einfach drauf.
    Was nimmste denn für Traubenzucker (Pulver oder Riegel)?
    Hab auch schon mehrfach gehört dass sdie Leute Kreatin vorm Training einnehmen aber mit TZ wird doch direkt der Blutzuckerspiegel durchs Insulöin abgesengt und das wars mit der Leistung?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte