Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Ist das wahr???
-
25.04.2004, 13:26 #16
Vielleicht haste Glück Bodybuilder, dann siehst so aus wie der Jack O. auf deinem Avatar
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.04.2004, 13:31 #17
Bodybuilder, lustiges bildchen da, habs auch in der rtl reportage gesehen sag mal is der kerl dir nen vorbild geworden`?
-
25.04.2004, 13:39 #18
hat er nicht mal gesagt das er schon gestofft hat? aua.
-
04.05.2004, 18:28 #19
übel
Also ich muss schon sage, das, was ihr hier abzieht, ist richtig übel, man kann doch erwarten, dass jemand eine erwachsene Antwort auf eine normal gestellte Frage bekommt.
Also, es ist fact, dass übermässiger Testo "Genuss" das Wachstum deines Gliedes auf gar keinen Fall beeinflusst, das ist genetisch bedingt. Das einzigste, was Testo anrichtet, wenn man es mit den Dosen und der Zeit übertreibt, deine Hoden schrumpfen und zwar bis zu 5 % was gewaltig ist.
Es hält sich in Grenzen, wenn du dir nicht übermässig viel davon gibst, also eine Kur/jahr max.2. Testp pur würd ich eh nicht nehmen, lieber 1 oder 2 kuren thais.
.................................................. .................................................. .......
Erst wenn du alles verloren hast, bist du bereit alles zu geben. (Tyler Durdon)
-
04.05.2004, 18:31 #20
Re: übel
Zitat von sethgecko80
-
04.05.2004, 21:21 #21
WAS IST DENN HIER LOS???????
Also, es ist fact, dass übermässiger Testo "Genuss" das Wachstum deines Gliedes auf gar keinen Fall beeinflusst, das ist genetisch bedingt
deine Hoden schrumpfen und zwar bis zu 5 %
lieber 1 oder 2 kuren thais.
sicherlich kannst du das FUNDIERT BEGRÜNDEN!!!!
wir lernen gerne dazu!!!
mama
-
05.05.2004, 00:20 #22
das hab ich so nicht gesagt. Es ist nachgewiesen, dass thais ebenfalls die Grösse der hoden beeinträchtigen, aber nicht so stark, wie bei testosteron injects.
Wenn sich jemand dopen will, wollte ich damit sagen, dann mit thais, wobei nichts, was mit doping und dem testo Haushalt zu tun hat, spurlos an diesem Organ und an anderen vorbei geht.
Wenn du einen fundierten wissentschaftlichen Bericht dazu hören willst, kann ich ihn dir gerne geben, er wird ziemlich lang und sprengt den Rahmen dieses Threats, aber kein thema.
.................................................. .................................................. .......
Erst wenn du alles verloren hast, bist du bereit, alles zu geben (Tyler Durdon)
-
05.05.2004, 00:41 #23
okay, gib ihn mir bitte ganz ganz schnell.
da ich aber inzwischen eh glaube, daß du nur als verarscher unterwegs bist und wahrscheinlich der selbe typ bist wie bereits einige male, vermute ich mal, daß da nix mehr kommt. sollte ich mich irren, entschuldige ich mich schon mal.
solltest du eine wissenschaftliche analyse posten wollen, eröffne bitte einen neuen thread.
mama
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training