Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 732
    ihc bald dauert nicht mehr lange bloß womit kann ich das format ändern?
    und thema hupen ne:ich finde is egal wie groß sie sind aber wenn sie zu groß sind ists ekelig so shcön ne handvoll des reicht doch aus,hauptsache des gesicht und der arsch ist klasse und charakter nicht vergessen ok

mfg SERRA

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist wenn man ne große Hand hat? Ich habe sehr große Hände Ansehen ?

na dann halt bei dir ne 3/4 handvoll ok
    ich denke ma wenn man nen mädel sieht was einem richtig gefällt und mit de rman gut labern kann usw. kommt es im entdefekt nicht so auf den busen an oder nich?sucht ihr eure weiber bloß nahc der körbchengröße aus?

mfg SERRA

Hab ewiglange Arme, habe/hatte vor Defi mal angespannt 40cm, war aber immer noch nicht genug...wieviel ich jetzt durch Defi abgenommen hab am Arm - kein Peil

ne suche die nicht nach möpsen aus. das ist eigentlich das letzte kriterium(äußerlich), hab aber nix gegen große hupen

jo stimmt die titten sind net so entscheidend aber de arsch iss schon ein sehr gewichtiger punkt steht em gesicht eigentlich kaum nach! aber klar der charakter muss natürlich auch stimmen iss noch wichtiger als die beiden andern sachen. nur teil ich keinesfalls die meinung nur der charakter zählt weil mal ehrlich wenn dass so ein richtiger eimer iss dann lern ich den charakter doch gar net erst kennen weil ich es äußere schon abstoßend find!! arsch rulez!!!!!!!

meine rangfolge:
    gesicht/arsch dann bauch/titten. wenn alles akzeptabel ist muss der charackter auch noch stimmen.

richtig bauch hatte ich ganz vergessen ein geiler bauch iss auch einfach de hammer!!! die reihenfolge kommt bei mir auch etwa hin!! Ansehen ?

--> Ansehen ?

wo hast du die seite her?
    ich finde nicht schlecht: seite1-->2.reihe-->nr4 und nr7 von links

die hat mir ein kumpel mal geschickt!
    ich find seite 1 reihe 1 nr 4 und 6 net schlecht aber es gibt bessere hab noch ein bild von nem richtig geilen arsch das iss wirklich der beste den ich je gesehen hab aber der gehört ner guten freundin von mir von daher wird das bild hier nicht gepostet!!sorry!

ja die will das net hat sich schon aufgeregt dass ich das bild noch net gelöscht hab und hat sich auch geweigert das ich bild auf unsere stufenpage stelle und dann mach ich das auch net!!

kindergarten???

kommt wieder zum thema! oder haben möpse und hupen was mit nem bizeps zu tun? Ansehen ?

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte