Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 732
    japp dass is wirklich so ...
    und ich find das voll kacke,..

ich mein vor 2 jahren war ich voll glücklich darüber dass man meien bauchmuskeln etwas sehen konnte, war da voll dünn und so... wog da noch 55 kg oda so auf jeden fall voll wenig... war voll das halbe hemd..
    und jetzt..

ich mein jetzt ich habe den besten body aus meiner klasse...aus den parallelklassen können vielleicht noch 2 mithalten ..aba der rest... die haben ne wampe, sehen ohne klamotten total beschissen aus ..... und sind trotzdem mit ihrem körper zufrieden ,.,.. die denken halt das is normal...

ich weiss zwar dass ich n super kreuz habe und meine brust auch gut definiert is und so weiter ... aber ich bin immer noch nich zu frieden obwohl ich jetzt shcon 72 kg wiege ... sind imma hin 17kg mehr als vor 2 jahren...

aber ich glaube es liegt daran dass wenn man z.b. im fitness center trainiert, das man da siehtz ... aha hat der nen hammer body und den dann mit seinem vergleicht.... dass man dann anfängt sich solche gedanken zu machen

PS: versteh echt net warum ich immer so viel schreiben muss Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das gleiche ist wenn man fernseh schaut, da sieht man nur gut aussehende Leute, da ist man schon deprimiert. ich habe vor kurzem selber gemerkt, die beste medizin gegen deprimiert sein, ist mal ins schwimmbad zu gehen, da läuft der normale querschnitt der bevölkerung rum...

jo wenns um solche sachen geht iss schwimmbad echt ne gute therapie. was auch immer helft iss ne bestätigung von de freundinAnsehen ?

Mir ist die Größe relativ egal, hauptsache es sieht gut aus und passt zum restlichen Körper Ansehen ?

da muss ich Pre$tOn zustimmen. Ein schön strukturierter Arm sieht viel besser aus, als wenn da nur Masse ist.

ja, das stimmt auf alle fälle. einen riesen fetten arm zu haben ist keine leistung. das haben alte omas auch.....und die haben auch noch riesige tittenAnsehen ?
    solche riesen titten sind ja auch nicht das ware wenn alles nur wabbelt, bei den alten omas, oder gefällt das einem??? bitte melden!

destructivus
    Gast
    ich find große titten schon sehr geil, aber natürlich nicht wabbelige, faltige von alten frauen...man worüber reden wir hier überhaupt Ansehen ? Ansehen ?

jaaaa titten Ansehen ?

aber ich glaube wir stzreifen vom thema ab

ich weiß gar nich muss mal messen, aber in Dardens "Super Arme" sind wirklich super messmethoden drin!

Ansehen ? Zitat von james
    ja, das stimmt auf alle fälle. einen riesen fetten arm zu haben ist keine leistung. das haben alte omas auch.....und die haben auch noch riesige tittenAnsehen ?
    solche riesen titten sind ja auch nicht das ware wenn alles nur wabbelt, bei den alten omas, oder gefällt das einem??? bitte melden!

da kennt sich ja einer mit omas tiiten aus
    Ansehen ?

scherz Ansehen ?

ich mag so große titten net so C iss find ich so die beste größe max d aber das nur in ausnahme fällen kommt auf das gesamt packet an!
    aber im großen und ganzen bin ich eh net so de titten typ! de arsch iss viel geiler es gibt kaum was besseres wie ein richtig geil geformter knackarsch

fitchi da stimm ich dir volkommen zu

arsch is am wichtigsten , denn die meisten weiber sind abgemagert und haben keinen arsch in der hose ... Ansehen ?

mittlere körbchen größe is am besten...aber die meisten weiber tragen eh pushups und kriegen dann späta hängetitten Ansehen ? , also muss man da was genauer hingucken Ansehen ?

aber z.b. gibts auch noch viele ausnahmen Ansehen ?

ja sowas abgemagertes mag ich auch net !!! Ansehen ? Ansehen ?
    es muss schon was in der hose sein!!
    ach wo wir grad beim thema pushups und sowas sind war heut gezwungener massenAnsehen ? mit bikini und bh kaufen was es da für teile gibt das iss ja cm dick ausgefüttert also immer genau drauf achten dass ihr nich verarscht werdet wie commander schon sagte!! zum glück warn wir in dem laden gleicher meinung also weg mit dem scheiss pushup mogel dreck!!!

ich hab nix gegen große möpse. wenn eine geile hat, ist ein push up aber auch nicht schlecht.
    ich schau eigentlich immer zuerst so: gesicht,arsch,titten. also vom äusseren her. natürlich spielt charakter auch ne rolle. aber ohne aussehen ist es nix und ohne charakter auch net. das pakage muss geil sein. es gibt für mich auch keine spezielle traumfrau.

wer postet noch bizeps-bilder??

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte