Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 732
    @ xyour ich habe den bloß ma so mehrmals am tag gemessen und da ist mir des aufgefallen urst komishc oder?

mfg SERRA

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verstehe es auch nicht, wie der Umfang um 7 cm durchs anspannen wachsen kann, aber egal.

Mach doch einfach jemand ne Umfrage rein, da beteiligen sich bestimmt mehr Leute dran und man kann schnelleer sehen, wieviele wieviel haben.

ich werd jetzt mal bilder machen...

tu des ma shen wenn ich ne kamera bekomme dann stelle ich auch bald welche rein ok

mfg SERRA

also hab angespannt mittlerweile 39 *freu* hab mit 36,5 angefangen
    unangespannt hab ich noch net gemesse das will ich mir net antun ziel iss denk ich so 45 mal schaun ob sich das machen lässt!!

Ansehen ? Zitat von Firewulf2003
    wow Jungs! habt ihr nen geilen Bizeps!!! alle >30 cm! Ansehen ? Wie muss denn dann euer Oberarm aussehen, wenn noch der Trizeps dazukommt? Ansehen ?
    ist echt verblüffend wie die leute es schaffen ihren bizepsunfang zu messen.
    also mit der haut, dem knochen und dem trizeps kommen die bestimmt ins gesammt auf einen ca 60cm oberarm.

oder was denkst du ?

Meine Bizeps angespannt: 41 cm
    und unangespannt 39

mit bizeps meinen wir oberarm, anders geht das nicht zu messen, oder denkst du ich schneide mir den bizeps ab, messe den umfang und nähe ihn wieder an??

Ja, is ja gut, hat sich ja nur so angehört,..

ich hab jetzt bilder gemacht, schaut sie euch an und bewertet

und alle ohne pump! hab am fr letztes mal bizeps trainiert!

hmm sieht irgendwie komisch aus, aber man sieht dass du gut trainiert bis

Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte