Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 732
    ich zum beispiel, waden hab ich nie trainiert sind aber ziemlich dick^^
    mittlerweile werden sie beim beindrücken wohl auf ein bisschen mittrainiert
    obwohl ich da meinen muskelkater höchstens am popes und an den oberschenkeln bekomme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

38 cm nach 3 Monaten Trainingspause Ansehen ?
    Morgen wird wieder angegriffen!
    edit: links 2cm weniger..das war auch mal gleichmässiger Ansehen ?
    Geändert von zool (05.06.2009 um 15:36 Uhr)

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    beim wadenheben er hat grade mal 40kg gedrückt (und so sahen die waden auch aus) das sind nochmal 5kg weniger als ich!
    dann machst du auch nicht viel mehr oder ?

heute im studio son macker! der war so geil! also oben rum locker 40erarme rücken auch gar nicht sclehct brust war auch gut (bauch leide rncihtgesehen) aber dann beim wadenheben er hat grade mal 40kg gedrückt (und so sahen die waden auch aus) das sind nochmal 5kg weniger als ich! aber hauptsahce halt man curlt mit 20kg pro arm!
    der typ dachte sich:
    "heute im studio son macker! der war so geil! also unten rum locker 65er beine, waden auch gar nicht schlecht, beinbeiger war auch gut (unteren rücken leider nicht gesehen), aber dann beim bankdrücken hat er gerade mal 40kg gedrückt (und so sah der oberkörper auch aus) das sind 50gk weniger als ich! aber hauptsache man macht wadenheben mit 45kg pro bein!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    der typ dachte sich:
    "heute im studio son macker! der war so geil! also unten rum locker 65er beine, waden auch gar nicht schlecht, beinbeiger war auch gut (unteren rücken leider nicht gesehen), aber dann beim bankdrücken hat er gerade mal 40kg gedrückt (und so sah der oberkörper auch aus) das sind 50gk weniger als ich! aber hauptsache man macht wadenheben mit 45kg pro bein!
    Ansehen ? hahahahahaha geil

xd hab nur 28 cm Oberarmumfang!!! Muss noch drauf ^^ achja der Wert ist unangespannt ohne voriges Training , kurz direkt nach dem Aufstehen

34cm angespannt, unangespannt weiß ich jetzt nicht..

Ca. 37cm angespannt. :/ An den Armen bekomme ich irgendwie am schwersten Masse drauf...

ab 45er darf man muslkelshirts tragen wenn man ernst genommen werden möcht Ansehen ? ... kennt ihr die "regel" auch???

ich hab 41 angespannt...