Seite 25 von 49 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 732
    Oberarm 43cm
    nach dem Training 44cm
    Unterarm 32 Ansehen ? Unteramre gehen garnicht ich weiss nicht was ich da noch machen soll!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

messt ihr angespannt? ^^

OBerarme: links 37,7 und rechts 37,5 (angespannt)
    Unterarme: links 30,8 und rechts 30,5

Find ich irgendwie schwach :O aber ich hab anscheinend generell nen stärkeren Unterkörper als Oberkörper Ansehen ?

Auch ist es irgendwie komisch dass meine linker Arm dicker ist als mein rechter obwohl ich Rechtshänder bin Ansehen ?

Na bei 2 mm Unterschied kann das Maßband auch mal anders wie beim andrem Arm angelegt worden sein .

Bei deiner Größe dürfte das aber trotzdem recht gut ausschaun .

oberarm 43cm
    unterarm 35cm

gibts eig. nen thread für beinmaßen? würd mich interessieren Ansehen ?

das der rechte teil des körpers anders gebaut ist, ist was ganz normales...dass bei rechtshändern der rechte oberarm etwas stärker ausgeprägt ist ist auch logisch....das ist aber nur ein kurzzeitiger effekt...ich habe beispielsweilse gemerkt dass bei exakt gleichem training mein schwächerer linker oberarm sowie meine schwächere linke brust stärker auf das training ansprechen als der rechte teil...diese schwäche gleicht sich also nach einiger trainingszeit aus Ansehen ? sonst würde man nach jahren training ja total verbaut aussehen....kleine unterschiede werden natürlich immer bleiben! also..dont worry, be happy Ansehen ?

bizeps umfang 36cm..wenig oder? nach 1 jahr train.... Ansehen ?
    edit: 2monate waren davon diät und 2monate waren pause (faulheit xD)

bin (immer noch !?) bei 39,5 cm, aber durchs kurzhanteltraining beide arme gleich, vorher immer links ca. 1cm weniger als rechts

is relativ. die cm-werte alleine sagen net viel aus. definierte 38er mit sichtbaren seitlichen deltas, bizepsader etc sieht defintiv besser aus als schwabbelige 42.kommt auf die optik an.

Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    is relativ. die cm-werte alleine sagen net viel aus. definierte 38er mit sichtbaren seitlichen deltas, bizepsader etc sieht defintiv besser aus als schwabbelige 42.kommt auf die optik an.
    Nicht nur das. Die Größte macht auch einen entscheidenden Unterschied.
    Es macht einen Unterschied ob ich einen 40er Oberarm auf 1,70m habe oder auf 1,90. Das macht schon einen unterschied Ansehen ?

das kommt natürlich noch hinzu Ansehen ?

also guck in den spiegel und gut is.wenn dir irgendwer, den du net kennst hier im forum ne cm-zahl hinklatscht is das wenig aussagekräftig, nur net verrückt machen lassen Ansehen ? Ansehen ?

also meiner ist gerade so bei 37 cm, bin zwar zufrieden, könnte aber ruhig ein bisschen mehr noch sein.Ansehen ? ich trainiere auch nur zuhause. hier ein kleines bild, was haltet ihr davon?

Ansehen ?
    Geändert von germanstrength (20.10.2008 um 19:01 Uhr)

30 unangespannt
    35 angespannt ...

P.S. muss mal mehr essen Ansehen ?

30 unangespannt
    35 angespannt ...
    Echt? Der Unterschied ist aber extrem.
    Bei mir sind es ca. 2,5cm Unterschied zwischen entspannt und angespannt.

ist bei meinem Dad genauso, liegt glaube an den Genen

Naja hab haltn Kfa von unter 10 %, wird auch ein Grund sein

P.S. 30 ist bei gestreckten Arm
    bei gebeugten Arm sind es 32