Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 732
    ich hab nur gesgat dass mein oberarm so gross ist. kann ich auch nicht für. nein ich poste keine bilder, weil mein oberarm 1. noch aus viel fett und wasser besteht, und nur mein trizeps ganz gut ist. mein bizeps ist immenroch sehr mikrig, aber das bin ich selebr schuld, hab ihn ja ca nen jahr nit trainiert^^

eventuell im sommer kommen neue bilder.
    und danke dass du mich mit nem pro bb vergleichst Ansehen ? ik dicke presswurst^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    41 hast du ? na dann poste mal bilder.

steve kuclo hat auf dem bild das ich gepostet habe 42. muss ja krass aussehn bei deinem klörper nen 41er arm . ^^wenns nicht alles fett ist
    an dem arm ist auch kein gramm fett und auch kein ml wasser mehr dran/drin! Ansehen ?

HC, was meinst du wie viel cm mehr er in der offseson dann wohl hat ? insgesamt 45 ?

hier die 42cm, ripped.

Ansehen ? [/list]

gestern Abend beimlinken Arm 42cm gemessen Ansehen ? Kam sogar bei merhmaligem Messen heraus.. glaub damuss tortzdem was schief gegangen sein, schaetze eher so 40 ..

gestern Abend beimlinken Arm 42cm gemessen
    Hehe Souli, hast den Anorak beim Messen angehabt, gel? Ansehen ?

Wie messt ihr denn? Mit ausgestreckten, angewinkelten oder angespannten Armen?

Ansehen ? Zitat von robert234
    gestern Abend beimlinken Arm 42cm gemessen
    Hehe Souli, hast den Anorak beim Messen angehabt, gel? Ansehen ?
    2sogar ... Ansehen ?
    Mein Vadda hat gemessen, hab ja gesagt, 40ist realistischer, außerdemmuesst ihr nich von demKuclo ausgehen, der kann ja auch ne gefakte Angabe vorweisen wenn man mal den Armumfang anderer "pro" BBler sieht, fehlt da nicht soooooo viel als das da 10+cm fehlen

Gewicht: 83 42er OA
    Groesse: ca 1.80

Mein Vadda hat gemessen, hab ja gesagt, 40ist realistischer
    Ansehen ? Ansehen ?

ich nehms wieder raus^^
    ja ne, ich hatte damals schon nach 5 Monaten train 38-39 ... nur kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen weil der noch nicht "gut" aussieht, leigt wohlan fehlender Defi ..

@Alien662: Souli hat sich vertan, die 42 cm waren beim Unterarm! Ansehen ?

@Soulfire: Ne, laß es stehen!

@Alien662: Souli hat sich vertan, die 42 cm waren beim Unterarm! Ansehen ?

@Soulfire: Ne, laß es stehen!
    Machst du dich etwa lustig ueber mich? Ansehen ?

Machst du dich etwa lustig ueber mich?
    Das würde ich mir bei Deinen starken Armen gar nicht trauen Souli. Ansehen ? Ansehen ?

Machst du dich etwa lustig ueber mich?
    Das würde ich mir bei Deinen starken Armen gar nicht trauen Souli. Ansehen ? Ansehen ?
    Ey.. Ansehen ?
    Du weißt aba dassich kein BBler bin ne?

Soulfire schrieb: Du weißt aba dassich kein BBler bin ne?
    Klar, ich habe ja Dein Ava gesehen. Ansehen ?

Naja, NOCH nicht, geht aba wohl bald wieder los Ansehen ?
    Muss irgendwie Gewicht verliern ))) ...

ABer nochma darauf zurueckzukommen, was wuerde esmir bringen zu luegen?? Hab ja gesagt das es mich ueberrascht hat, dass es nicht stimmen kann nicht Ansehen ?

Wobei.. gerade imSpiegel betrachtet sieht mein Arm dicker aus als normal .. Trainingspause scheint mir gut getan zu haben Ansehen ?