Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 732
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Vergleiche kann man nur nebeneinander machen, finde ich ich. Perspektive, Licht, Schatten, Kamera(objektiv).. Gerade wenn man dann noch den Unterschied in der Körpergröße bedenkt (bei Chaser/Jotschka klar zu erkennen). Man schaue sich doch nur einige Pros an... Auf Fotos der nächste Mr. O, aber bei den Vergleichen mit den Spitzenathleten sieht das dann wieder ganz anders aus...
    Eben die 10cm sind Welten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    aber bei den Vergleichen mit den Spitzenathleten sieht das dann wieder ganz anders aus...
    Stimmt aber nichts testo trotz kann man sagen dass beide ne sehr gute natürliche Form haben *thumbs up*

Mein Umfang liegt bei 33cm... Manchmal ein paar mm weniger

Ansehen ? Zitat von Trizeps01 Ansehen ?
    Ich hab definierte 31,5cm
    Und wenn Du inklusive Trizeps mißt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wenn Du inklusive Trizeps mißt? Ansehen ?

Ansehen ? zu geil @robert

bei mir sind es 44,5cm. und die sind seit 2 jahren nicht einzeln trainiert worden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    bei mir sind es 44,5cm. und die sind seit 2 jahren nicht einzeln trainiert worden Ansehen ?
    Wahrscheinlich hast du da 6000 Lachsölkapseln drin versteckt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wahrscheinlich hast du da 6000 Lachsölkapseln drin versteckt ... Ansehen ?
    lach, mir reicht das rückentraining voll und ganz für den bizeps Ansehen ?

Toll...un bei mir sind es überfettete 37cm die viel zu schmal aussehn im T-shirt!Ansehen ?

ma sehn was die diät nächstes Jahr bringt!

Hab jetzt immernoch 37,5cm ohne Pump. Mit Pump 38-39cm. Viel zu dünnnnn Ansehen ?

lol er verarscht dich bissl, auf Grund deines relativ kleinen Arm-Umfangs

meiner is 0,5cm kleiner geworden in der ersten woche der diaet, seitdem sind ca 9kg runter aber der arm is immernoch gleich gross und sieht jetzt sogar schicker aus

Ja das wird schon noch , weil ich trainier erst seit cirka einen Monat mit Hanteln .

Ich hab den Witz so verstanden, dass er sich auf seinen Namen "Trizeps" bezogen hatAnsehen ? .