Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 732
    aber chris! wär doch scheiße wnen diene freundin schon fast so groß ist wie du oder?! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir wärs ehrlich gesagt egal.^^

Außerdem sind bei uns nahezu alle Mädels etwa 170-175 groß...

Groß ist auf jedenfall scheisse, im auto, oder sonste wo, die ganzen proportionen sind auch total mies kann euch nich verstehen, selbst mit 1.90 ises schwul

nichts da! die proportonien gehen voll! Ansehen ?
    und außerdem woher willst du wissne wie's mit 190 ist?! du kleioner 1.88m zwerg!Ansehen ? Ansehen ?

Naa, find ich nich, hab momentan 60er Beine und die sehen immernoch dünn aus, wenn man mich auf nem Foto sieht, dass den gesamten Körper beinhaltet.

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    aber dafür sieht man wnen man kleiner ist schneller massiger aus! Ansehen ?
    hab ich doch schon gesagt...aber unproportioniert ist trotzdem was anderes!

ruhender zustand 28cm, angespannt 33cm^^
    (ruhender arm gestreckt und gespannter angewinkelt)
    ich hab halt das messband ganz normal um den arm gelegt und dann halt angespannt. denke stimmt schon so.
    Geändert von proclimber (21.06.2009 um 12:54 Uhr)

Ja, im Bodybuilding hat Großsein schon Nachteile. Die Masse verteilt sich recht großzügig und man sieht nicht so aus mit einem 45er Arm wie ein Zwerg.
    Andererseits haben wir den Vorteil, dass wir viel länger brauchen, um unser Potential vollständig ausgeschöpft zu haben. Wir haben schließlich genügend Platz für Masse. Auf der Bühne sieht es bestimmt auch ziemlich krank aus, wenn so ein Zwei-Meter-Mann neben einem Zwerg posiert.

Andererseits haben wir den Vorteil, dass wir viel länger brauchen, um unser Potential vollständig ausgeschöpft zu haben. Wir haben schließlich genügend Platz für Masse.
    Ich glaube nicht , dass dein Potential zum Muskelaufbau von deiner Körpergröße abhängig ist .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ich glaube nicht , dass dein Potential zum Muskelaufbau von deiner Körpergröße abhängig ist .
    Das habe ich bei Team-Andro gelesen.

unangespannt: 32 cm
    angespannt: 36 cm

atm, geschätzt 42,5 ... könnten aber auch nur 32 sein?!

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    atm, geschätzt 42,5 ... könnten aber auch nur 32 sein?!
    Hä? Ansehen ?

Ach weißt du ... ich halte nicht viel von solchen Angaben - Sei es die Wattzahl der krassen Anlage im Auto, die PS die unter der Haube schlummern oder eben auch der Oberarmumfang Ansehen ?

Aber um beim Thema zu bleiben: Ja, es sind 42,5 Ansehen ?
    Geändert von fer0x- (29.01.2010 um 23:37 Uhr)

Achsoooooooooooooooo. Eine gewisse Länge hast Du auch noch vergessen mit aufzuzählen. Ansehen ?