Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 732
    bei mir sind es auch so 5 cm unterschied zwischen angespannt und unangespannt. mein bizeps könnte aber ruhig ein bisschen mehr definierter sein, dann sieht es besser aus und er kommt mehr rausAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir sind es sogar 6 cm unterschied twichen angespannt und entspannt. Ansehen ?

32Ansehen ?
    glaub ich zumindestens...habs letzte mal vor 2 monaten gemessen...

Seit einem Jahr gleich Ansehen ? 40-41 cm kalt .

Kauf mir sobald ich meinen Lohn bekomm Ellbogenbandagen und evtl. Dipstangen , bekomme leider bei allen mir bekannten Trizepsübungen Probleme mit den Ellbogen Ansehen ? .

Achja , und Bizepstraining ist öde , Klimmzüge reichen schon um meine Oberarme zu verunstalten , mal abgesehen von der Langeweile die während Curls aufkommt .

Seit einem Jahr gleich Ansehen ? 40-41 cm kalt
    Achja , und Bizepstraining ist öde , Klimmzüge reichen schon um meine Oberarme zu verunstalten

Achso. Ansehen ?

habe ich mir auch gedacht. tu was dafür, dann wächst da auch etwas.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    habe ich mir auch gedacht. tu was dafür, dann wächst da auch etwas.

An sich hast du ja Recht , nur leider spüre ich alle Übungen die primär auf die Trizeps gehen schon bei Aufwärmgewichten in den Ellbogen , bei Strindrücken zb. bereits mit der Stange nach der 15ten Wiederholung obwohl ich mit 40 kg im 8er Bereich arbeiten könnte , ist generell so bei Übungen wo die Arme während der Negativen zu weit gebeugt werden .

Bizeps könnte ich machen , das stimmt , hab aber so schon den ganzen linken Oberarm mit sehr vielen Hautrissen besprenkelt , und seit meiner letzten längeren "Bizepsperiode" hab ich auch am rechten OA einige Risse .

Aber ich heul schon wieder unnötig viel rum Ansehen ? , Ellbogenbandagen her und dann gehts los Ansehen ? .

rechts 34.5 (kalt) und links 34 (kalt).....

36 kalt
    37,5 auf pump

hoffe das wird mal mehrAnsehen ?

King deine Witze stumpfen langsam ab ^^