Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 732

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von micha1305
    48cm
    dito... leider noch etwas speckig! Ansehen ?

Du sagst es, deswegen wird ja im Moment auch eine Diet auf Tren Kost gefahren. Ansehen ?
    Ich hoffe dann auf 45 definiert.

also kalt gemessen hab ich so momentan knapp über 39 cm, sagen wa mal 39,5. messe das aber nicht so häufig nach, im großen und ganzen sind für mich die maße auch eher nicht so interessant, denn nicht der blick auf die waage oder wie in dem fall hier der blick aufs maßband sagt einem aus ob man einen "guten" und musklösen arm hat, sondern immer nur der blick in den spiegel Ansehen ? bei mir im studio gibt es einen, der hat in der tat nen 54 cm oberarm, mit dem würde ich aber niemals tauschen wollen, denn mit verlaub, sieht das sehr kacke aus, passt in seinem fall so garnicht zur gesamterscheinung...ansonsten hätte ich natürlich nix gegen nen ü50'er arm einzuwenden Ansehen ? ....so keep goin' folksAnsehen ?

Den Oberarmumfang muß man ja immer im Verhältnis zum Taillenumfang sehen. Ein definierter 42er Arm mit schmaler Taille sieht beeindruckender aus als ein 50er Arm mit Obelix-Maßen. Die Kassiererin bei uns im Penny-Markt hat sicher einen Oberarm wie Arnold, da komme ich nie hin. Sie wiegt aber auch ca. 120 Kg und passt nur knapp hinter die Kasse.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Den Oberarmumfang muß man ja immer im Verhältnis zum Taillenumfang sehen. Ein definierter 42er Arm mit schmaler Taille sieht beeindruckender aus als ein 50er Arm mit Obelix-Maßen. Die Kassiererin bei uns im Penny markt hat sicher einen Oberarm wie Arnold, da komme ich nie hin. Sie wiegt aber auch ca. 120 Kg und passt nur knapp hinter die Kasse.
    Muahahahahahah Ansehen ?

Ja sowas gibts oft. Mädchen haben im allgemeinen dickere Arme aber sogut wie keine Muskeln find ich.

hi oldiegerd,

du hast vollkommen recht. ich hab momentan einen bauchumfang von 88 cm und nen bizeps von 37 cm. mein ziel ist dieses jahr ist es am bauch noch 4-5 cm zu verlieren und am oberarmumfang noch 1-2 cm zuzulegen und schon sieht das ganze "mächtiger" aus.

gruss
    max

Hals, Oberarm und Waden sollten einen Umfang haben, das sieht symmetrisch aus.