Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 732
    6sätze? nie im leben. ich fälsche nicht ab. und an der BM kann man auch nicht abfälschen. ich kann meinen bizeps schon so platt machen, dass ich nach 4 sätzen nicht mehr kann. kein problem. aber nach 5-10 oder1 5min kann ich dann wieder ohne probleme. wenn ich dann nach den 4 oder 6 sätzen aufhören würde, würde ich nie und nimmer am nächsten tag was merken, geschweigedenn nach dem training.
    wie merkt man eigentlich ob man im übertraining?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Siehst du sonst keine Erfolge wenn du ihn mit nur 6 Sätze machen würdest? Find ich fragwürdig, ich mache momentan sogar nur 3 Sätze Kh Curls ( GK Programm ) und mein Bizeps wächst wie Sau worüber ich übrigens sehr erfreut bin ^^

verdammt :/ ich hab jetzt links 39 cm und rechts 41 cm oberarmumfang

kozt mich an >.<

das ist ja schön für dich und ich würde mich auch darüber freuen. bei mir wächst er auch (sichtbar). 3sätze? das würde mir nie und nimmer reichen. ich will es gar nicht erst versuchen mit sooo wenig sätzen, denn ich denke das würde mir überhaupt nichts bringen und das wäre dan verschwendete zeit, denn die freibadsaison hat begonnen Ansehen ?

@ Preston

Am Anfang wächst jeder Muskel fast von alleine. Nach einem Jahr Training sieht das schon Anders aus.

ja, ich trainiere auch schon länger. aber hab am anfang auch nicht nur 3 sätze oder so gemacht. waren damals schon mehr

Was meint ihr:
    Welche Bizeps Übung ist am besten?
    a. Langhantelcurls
    b. Kurzhantelcurls
    c. Konzentrationscurls

Ich mein b..
    Oder abgefälschte LH Curls zieht auch durch.

ich mach zurzeit 12 Sätze für Bizeps

mhm, es is eh jedem das seine, ich hab auch immer schlechtes gewissen wenn ich mal einen tag mehr pause mache...

aber was mir gezeigt hat, dass ma ned viel trainieren braucht, sondern auch gscheite pausen, war: sa letzte woche hab ich mich überall gesteigert (mach GK und 5 mal gehen bin ich noch nicht am limit, also rauf mim gwicht Ansehen ? ) und dann war ich erst gestern (do) wieder.
    das waren 4 tage pause, nach den 4 tagen hab ich das selbe gewicht um einiges leichter bewältigen können als am samstag...

kann jetzt jeder selbst seine schlüsse draus ziehen

----edit----
    in meinem GK-plan mach ich sz curls und die fetzen auch ordentlich rein

ich denke dass es nicht um einiges leichter war weil du so viele muskeln dazubekommen hast. du hast dich einfach fitter gefühlt.
    ich z.B. kann die gewichte auch viel leichter bewegen wenn ich nicht auf dem Bau den ganzen tag geschuftet hab.(mach grad ferienjob)

Hm naja ich wollte blos mal dazu tuhn das ich seit 3 jahren nur 32 cm!! ist das nicht peinlich??

Ansehen ? Zitat von james
    das ist ja schön für dich und ich würde mich auch darüber freuen. bei mir wächst er auch (sichtbar). 3sätze? das würde mir nie und nimmer reichen. ich will es gar nicht erst versuchen mit sooo wenig sätzen, denn ich denke das würde mir überhaupt nichts bringen und das wäre dan verschwendete zeit, denn die freibadsaison hat begonnen Ansehen ?
    Um das mal aufzugreifen. Ich mache atm 9 Sätze. 3 würden mir au nimmer reichen Ansehen ?

Ich mach 6 sätze und hab heute im bizeps sonen derben muskelkater Ansehen ?

biz...

......angespant 39 cm ...