Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 732
    das ist das problem, vor allem beim bizeps: wenn er gut definiert ist sieht er angespannt gleich viel größer aus. im unangespannten zustand kann man direkt zwischen muskel und fett nicht unterscheiden.
    bist du gut definiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    öhm, wenn er gut definiert ist, kann man im unanagespannten zustand sehrwohl zwischen fett und muskel unterscheiden, ich hab ungefähr zwischen 13 und 14 % kf, also defi is "ok" sag ich mal, aber dass der bizeps trainiert ist kann man gut am ansatz(innenseite des ellbogens) erkennen, auch beim etwas mehr fett

ja das meine ich ja grad: man kann nicht direkt unterscheiden ob fett oder muskel. dass es trainiert ist sieht man in beiden fällen, jedoch im definierten besser. aber da man nicht direkt unterscheiden kann wird auch oft gesagt:
    boah! der hat voll der riesen hammer oberarm.
    dabei ist es oft nur fett.

@ all

Es kommt drauf an wie lang oder wie Kurz ein Arm ist Ansehen ?

Jemad der einen 44cm Bizeps hat aber kurze Arme hat sieht das viel deftiger aus als wenn jemand 44cm Bizeps hat aber sehr lange Arme hat.

versteht Ihr was ich meine? Es kommt auf die Armlänge drauf an.... Ansehen ?

mit deftig meinst du fett oder was?

@james

Nein ich meinte nioht Fett sondern besser. Must du mal achten im Studio wenn du trainieren gehst. Nehmen wir mal an eine Gut Deffinierte Person hast einen Bizeps von 44cm un kurze ärme und stelle die die gleiche Person mit längeren Ärmen vor... Ansehen ?

Ist ja logisch je kleiner der Arm ist (Der Bizeps in der länge) desto grösser sieht er aus wenn er deffiniert ist z.b bei 44cm

ja, stimmt. ich hab aber eher längere arme...son mist. wenn man kürzere arme hat kann er aber auch schneller fett aussehen

hey leute ich bin so manchmal beim posen und da sieht mein bizeps komsich aus also nicht so shcön gnubbel mäßig(wenn ihr versteht was ich meine)und ich ahbe auch keine kraft zum anspannen obwohl ich gute esse,vorher kein training gehabt ahbe usw.und irgendwei geht der sehr schnell zurück.soll ich den dann öfters trainieren in der woche?
    antworten und hilfe wäre net schlecht.THX schonma

mfg SERRA

wie meinst du das? 1.: wie oft /woche trainierst du ihn?
    2.:wie du hast keine kraft zum anspannen?
    3.: wie, er geht schnell zurück. die muskelmasse oder wie?

dein arm oda wat? so lang ist meine hand!

mittlerweile hab ich 39 links und 40 rechts

ich krieg das schon noch hin das beide gleich viel umfang haben

@james:also ich bekomme des net hin mitm anspannen da habe ich manchmal kein gefühl im arm,trotz dass ich vorher net trainiert habe oder irgendwelche anderen störenden sachen gemacht habe.
    ich trainiere ihn jetzt 1xpro woche und da mache ich LH-curls und KH-curls erst mit schweren gewichten und sofort danach mit leichten bis es brennt.verstehst was ich meine?und wenn ich dann nach ner woche wieder gucke sieht der muskel kleiner aus.

mfg SERRA

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte