Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Meine Kur
-
24.04.2004, 16:55 #1
Meine Kur
@all
Da ein Freund von mir bald nach Serbien runter geht hab ich ihm gesagt er solle mir folgedes besorgen:
Testosteron propionat
Boldenon (von British Dragon)
clomid (omifin) - Nach der Kur Testproduktion hochfahren
Zink - gegen Akne Vulgaris und gegen Bitch Tits (während Kur)
Nolvadex (Antiöstrogen) - falls Zink nicht hilft gegen bitch tits
(Nolva nach der Kur)
Ich habe einen sehr grossen Teil des Forums durchgeackert und bin zum Schluss gekommen das diese Kur für mich die Beste ist
Vorab meine Daten: 180cm, 94KG, KF 20% (geschätzt)
Ich möchte eine "Deffinitionskur" starten und habe mich nach meiner Meinung nach sehr gut informiert, über Nebenwirkungen+Gefahren die mann nicht unterschätzen darf!!! Jedem das seine!
Boldenon alle 4 Tage 200mg injektion im Stack
mit Testo-p. alle 4 Tage 100mg
Jetzt meine Frage: kann ich Boldenon mit Testo propionat = 300mg/injekt.
auf einmal alle 4 Tage injizieren?
Hab gelesen dass es beide Öle sind... also kein Bedenken oder?
Meine Kur dauert 16 Wochen, dass heisst 28 Ampullen Testo-p. für 16 Wochen. und das Boldenon ist ja nicht in Ampullen sondern in einem grösseren Glas. Wie viel Boldenon muss ich dann kaufen (Wieviel Bolde "mg" ist in einem Glas?)
Nach der letzen Injektion nehme ich Creatin+Glutamin (hmm... wieviel Tage lang muss mann Crea und Gluta nach der Kur nehmen?)
10 Tag nach der Kur Clomid 200mg
15 Tag nach der Kur Clomid 150mg
16 Tag nach der Kur Clomid 100mg
nach dem 16 Tag täglich 50mg 6 Wochen lang Clomid
Weiterhin nehme ich Zink während der Kur und nach der Kur 6 Wochen lang...
Meine Ernährung: Sehr Proteinreich (Shakes) und Kohlenhydratarm...
hoffe dass ist richtig so......
Also wäre froh Ihr mir eure Meinung posten könntet bezüglich meines Vorhabens.
thx...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2004, 17:25 #2
hallo boki.
zunächst mal merkt man, daß du dich vorher durchs forum gelesen hast. das ist zu begrüßen. leider sind da ein paar dinge durcheinander gelaufen. ist aber auch verständlich bei soviel durchlesen von irgendwelchen med. begriffen.
ich versuche dich hier auf einige dinge aufmerksam zu machen, keine vorschriften oder so.
1. dein kf ist etwas hoch für eine erste kur. aber er ist ja nur geschätzt und natürlich verstehe ich deinen wumsch, deinen körper zu verbessern.
mache aber keine defi. deine erste kur wird die beste deines lebens, was massegewinn angeht. also vernünftig essen, vernünftig dosieren, vernünftiger zeitraum und vernünftige mittel.
2. propionat alle 4 tage ist nun ganz daneben. propionat mußt du täglich applizieren, da propionat ein ester mit einer hwz von ca. 28std. ist.
sicherlich meinst du enantat. in serbien werden sie wahrscheinlich galenika handeln.
diese haben 250mg testo-enantat und können alle 5 tage appliziert werden.
3. es würde mich sehr überraschen, wenn du in serbien bolde bekommen würdest. selbst wenn, brauchst du das sicherlich nicht. deine erste kur sollte in jedem fall testo only sein. du wirst bei dieser dosierung und bei einer dauer von 16-20 wochen (ca. 24-28 inj. incl. frontload.) ohnehin fast explodieren!!!
100mg zink / tag ist prima. das beste zink auf dem markt gibt es aber nicht in der apo sondern hier im shop! stimmt echt!
nach der letzten inj. crea/gluta für 6 wochen.
10.tag nach der letzten inj. 200mg clom. 11.tag 150mg, 12.tag 100mg. ab dem 13. tag 6 wochen lang 50mg/tag.
zink weiterhin 100mg, vieleicht sogar 150mg. kannst auch noch tribulus (testo-maxx) dazunehmen für 12 wochen.
das meißte hast du also schon ganz richtig geplant, nur hier und da etwas verwechselt.
also nochmal zusammengefasst:
wirkstoff: testo (und nix anderes!!!)
ester: enantat
dosierung: 250mg / 5 tage
dauer: 16-20 wochen
zink 100mg/tag
absetzen mit clomid / nolva (6 wochen) ab dem 10. tag nach der
letzten inj.
creatin/glutamin (6 wochen) ab der letzten inj. zink weiterhin.
viel erfolg
mama
-
24.04.2004, 18:36 #3
@mama
Hast recht hab da ein paar sachen verwechselt
Ich meinte Testosteron enantat und nicht propionat... sorry
Ich muss mir da ja ne Menge Zink zulegen
Wie findest du eigentlich das "Zink Gluconat von M Double You"???
da kosten 60 Tabs 12 Euro - 1Tab/30mg Zink
Meinst du di haben in Serbien Clomid
Nolva kann ich mir ja vom Doc verschreiben lassen....
-
25.04.2004, 13:19 #4
Nimm das hier aus dem shop!
rechne doch mal! 60caps mal 30mg = 1.800mg zink
hier im shop: 90caps mal 50mg=4.500mg zink
und hier sind 50mg wirklich 50mg!!! das ist fast nirgends wo so!
clomid heißt da vieleicht anders. der wirkstoff ist clomifencitrat!
frag also einfach nach dem wirkstoff!
MAMA
-
29.04.2004, 18:52 #5
@mama
Ok werde das Zink hier bestellen falls die Portogebühren nicht zu hoch sind.
Bald starte ich meine erste Kur nach dem Schema das du mir gepostet hast. Werde euch dann alle über den Kurverlauf informieren.
Gruss B@KI
-
29.04.2004, 19:00 #6Ok werde das Zink hier bestellen falls die Portogebühren nicht zu hoch sind.
mama
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training