Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: übersetzen

jo iss halt nur scheisse weil ich sie jetzt halt bis zum ende meiner schulkarierre hab und das im leistungskurs de zweitkorrektor im abi lacht sich krank wenn der meine arbeit liest!! ich war in de 10ten eigentlich echt gut in englisch aber ich hab mich wirklich um einiges verschlechtert weil ich die sprache halt gar nimmer sprech unterrichtsgespräche kann man bei der vergessen und wenn gehts nur um ihr jämmerliches privatleben und das auf deutsch!! ich beschäftig mich in englisch einfach immer mit anderen dingen!! z bsp hab ich die mittwochs trainingseinheit in die 1 und 2te stunde verlegt. ein kumpel von mir kommt immer mim auto und bringt 2 kurzhanteln mit ausreichend gewicht mit und dann wird dort trainert das stört se eh net!! iss der eigentlich noch recht weil dann musse sich net drum kümmern dass wir kein scheiss baun dann sind wir ja sinnvoll beschäftigt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann den text keiner übersetzen, vielleicht ist ja einer so nett und übersetzt ihn mir. könnt ihn mir auch per PN schicken

danke

mfg

ooo

für was brauchst du den text denn? ich bin im moment krank hätte also zeit aber wie gesagt ich hab sehr viel verlernt die übersetzung iss dann sicher net die beste!!

besser als ich kriegst du es glaub ich sicher hin, das wäre echt nett von dir

mfg

ooo

Geh ein fach auf Auf Ansehen ? und dan auf übersetzen du kannst auch andere Sprachen über setzen lassen.

ihr solltet den text übersetzen wenn ihr könnt und nicht über erfahrungen mit lehrerinnen posten.

Hab eigentlich keine Zeit, aber mal ne schnell Übersetzung:
    Teil 1:
    GI Nahrungsmittel:
    Halte dich an hohen GI in am Morgen und niedrigen am Nachmittag. Wenn benötigt benutz Glykose vor und nach dem Training um dich katabolisch zu halten und die Glycogenese(??) zu stoppen.

Hoch GI Nahrungsmittel:
    Müsli, Cerealien, Hüttenkäse, Vollmilch, Speck (Räucherschinken), Würstchen, Weißbrot, Bagels, alle getrockneten Früchte, Chips, Kartoffeln, Dicke Bohnen, etc.

Niedrig GI Nahrungsmittel:
    Haferbrei, alle Kleie, entrahmte Milch, fettfreier Käse, Soja und Weizen Protein, magerer Schinken, mageres Geflügel, Vollkornbrot, Äpfel, Pfirsiche, Orangen (ja Orangen), (Schreibfehler? plums) Rosinen/Pflaumen, Weintrauben, die meisten Gemüse, Olivenölaufstrich.

Teil 2:
    Die Basis ist eine Grundlage von Proteinen auf die man mit Kohlenhydraten aufbauen kann. Mit Supplementen (Protein) kann man so viel oder so wenig Kohlenhydrate hinzufügen oder vermindern, wie man möchte. Wenn der Gewichtsverlust ein wenig zu schnell ist fügt man mehr Kohlenhydrate hinzu, so daß man um die 75g Spielraum in seinem (Kalorien) Speicher hat (von den 300cal über dem Kaloriendefizit.) Oder man fügt extra Protein zu dem 75g Überschuß hinzu. Am besten ausprobieren. Mit einem Nahrungsergänzungsmittel so wie 90+ sehr geringer GI kann man den Proteinspiegel nach 19Uhr hoch halten, ohne Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.

Wie gesagt, hab das auf die schnelle nebenbei gemacht.
    Wenn jemand Fehler findet, kann er gerne Verbesserungen vornehmen, aber bevor alle laabern, daß sie es machen, hab ichs lieber schnell übersetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12