Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie teuer ist ne Stange Marlboro im Geschäft???

Hi Leute ich bin Nichtraucher, würde aber gerne wissen wie viel so ne Stange Marlboro und Marlboro 100 im Geschäft/Tabakladen kostet. Danke!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warst du wohl in Tschechien oder so und willst die jetzt loswerden, oder wie?

ich denke schon, denn wir sind keine zigaretten-schmuggel-plattform. das siehst du ein, oder? lassen wir alles so stehen und alles wird gut Ansehen ?

Zigaretten aus Tschechien sind normalerweise aus Russland, darum schmecken die den Rauchern nicht, ich würde davon abraten Zigaretten aus Tschechien zu kaufen.

Ich wohn 1 km von der polnischen Grenze entfernt, wenn man weiß wo man die Zigaretten kaufen muss, dann bekommt man auch normale zu einem einigermaßen ordentlichen Preis. 20 € pro Stange in etwa für West Lights.

Und was für'n Glück das wir dort auch Benzin haben, und das schon ab 80 Cent pro Liter, übrigens kein gepanschtes, sondern normales aus Deutschland geliefert Ansehen ?

Keine Zigaretten-Schmuggel-Plattform ok hab verstanden Ansehen ? wollt s nur wissen trotzdem danke.