Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: An die Pc-freaks/ Problem
-
23.04.2004, 16:11 #1
An die Pc-freaks/ Problem
Hi!
Hab seid einer woche nen komisches Internetproblem.
Hab DSL, aber seid einer Woche lamed alles nur noch rum. Icq funzt normal, wenn ich irgendwelche seiten öffne dauert es meisten so 20sek bis 3min ,manchmal geht auch gar nicht mehr. Habe 2 PC an nem Router, Routereinstellungen hab ich nicht verändert. Am andern PC ist es das gleiche Problem, also liegt es bestimmt nicht an meinem Computer.
Seiten kann ich anpingen, des funzt, ich bekomm antwort.
Woran kann es liegen, soll ich mal bei T-online anrufen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.04.2004, 16:16 #2
Ich würd da ma anrufen,..aber bevor du einen kommen lässt, frag lieber noch anderswo nach, das ist nämlich sauteuer wenn die das machen !
-
23.04.2004, 16:24 #3
Ne lass auf keinen fall einen kommen. Hab 3 leute in der Nachbarschaft die IT studiert haben, die frag ich mal wenn ichs nicht hinbekomme.
-
23.04.2004, 16:34 #4
guck mal im ie (falls du den benutzt)
bei den temporary internet files nach wie die bei dir aktualisiert werden oder ob die überhaupt aktualisiert werden gegebenfalls dort dann ändern
wie sich seiten aktualisieren sollen...
ich hab die einstellung automatische aktualisierung dort
ich muss aber noch extra sagen t-online suckt derbe
Gruß Crono
-
23.04.2004, 17:08 #5
t -online suckt wirklich ohne ende!!!
wart mal noch ein paar tage ab die telekom hat von zeit zu zeit solche probleme hab ich letztens auch gehant geht von alleine wieder weg frag am besten mal deine nachbarn ob die zurzeit es gleiche problem haben
wenn sich dann nix bessert ruf dort an!! anrufen heisst ja net gleich dass die jemand raussschicken!
ich hab da auch schon ewig oft angerufen und mich beschwert!
-
23.04.2004, 17:17 #6
oder wenn du IE benutzt versuch mal mit netscape... vielleicht funzt es dann
-
23.04.2004, 17:30 #7
also bei mir hats net am IE gehangen benutz opera und es war auch beim downloaden so derb langsam!
-
23.04.2004, 17:50 #8
Probier mal DFÜ-Speed aus, habe ich mal beigefügt, was auch prima für die Internetoptimierung ist, ist Tuneup, damit kannste aber auch das ganze Windows optimieren. Ansehen ?
Aber das ganze klingt ziemlich wie ein DNS-Server Problem. Hast du in deinem Router DNS-Server eingetragen? Vielleicht spinnt der, man kann aber auch direkt im Windows bei der LAN-Verbindung im TCP/IP Protokoll welche eintragen. Such dir einen aus:
Ansehen ?
EDIT:
anhängen von DFÜ-Speed ging nicht, hier der Downloadlink:
Ansehen ?
-
24.04.2004, 01:49 #9
frag dich lieber selbst ob du SPYWAREZ bzw ADWAREZ auf deinem rechner hast. denn es gibt vermehrt spywarez die den IE lahm legen. z.b. coolwebsearch oder ähnliche spy- adware. Ansehen ?
PS: wird die startpage von dem IE verändert?
-
24.04.2004, 06:46 #10
ja genau an spyware kanns auch liegen. lad dir mal adaware und spybot runter.
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training