Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    wohin Getränk beim joggen ?

    Hallo,

    wir fangen in 2 Wochen wieder mit "Waldlauf" beim Schulsport an.

    d.h. ca 15 min bis zum Wald laufen....dann ca 45 min laufen und dann halt wieder 15 min zurück....

    Ich weiss von früher,das ich da total ausgepumpt bin, und einen riesen Durst habe. Habt ihr ne Ahnung, wie ich mein Getränk am besten mitnehme ? so ne 0.5l falsche....weil in der Hand halten ist irgendwie komisch Oo Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi,

    i hab so ne art bodybag mal gehabt wo ich so ne flasche reintun hab koennen - zwar net 0,5l (is gar a bisserl "gewichtig") sondern ne 0,3l flasche! hat prima geklappt

    gibts in sportlaeden eigentlich ueberall zu kaufen Ansehen ?

  3. #3
    Kannst auch ne Gürteltasche nehmen,..

  4. #4
    bodybag,wo trage ich das ?
    Wenn ich jetzt so ne Gürteltasche meine wie du, dann kann ich damit glaube ich nicht joggen...die hüpft ja auf und ab an mir ?!

  5. #5
    um die hueften wie nen guertel ;o)

  6. #6
    um die hueften wie nen guertel ;o)

  7. #7
    Mmh, wenn ich ne Gürteltasche umhab, hüpft da nichts, musste halt festziehen,...klar, die bewegt sich auch ein wenig, aber als störend empfinde ich das jetzt nicht...

  8. #8
    um die hueften wie ne guerteltasche ;o)

    hab sogar schonmal so ne "getraenkhalterung" fuer 0,3l gesehen die man sich per klettverschluss um den oberschenckel oder oberarm kletten kann. hat auch praktisch ausgesehen ;o)

  9. #9

  10. #10
    gibt doch diese total neumodischen rucksäcke, wo direkt ein wasserbehälter integriert ist. dazu führt ein praktischer trinkschlauch direkt vom rucksack zum mund. weiß nicht, ob du jetzt dasselbe meintest weller.

    ansonsten nehme ich zum laufen gar nichts zu trinken mit. erst danach sauf ich dann wie ein kamel Ansehen ? ist ja auch nicht besonders toll, mit nem wasserbauch zu laufen, also mir wird dann schlecht.

  11. #11
    Ja,..mit Trinkblase,..sind aber auch nicht ganz billig und nur fürn Schulsport würd ich das nicht ausgeben. Aber muss ja jeder selber wissen.

  12. #12
    jop, ich schaue mich ma um im sportgeschäft,ob ich da etwas preiswertes finde...

    btw, ich will ja nicht soviel trinken,das ich nen wasserbauch hab ;p

    aber ne erfrischung beim rennen is ganz nett Ansehen ?

  13. #13