Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    der thread ist der beste bauchtrainer! ich kann vor lachen nimma! muss jetzt mal wieder in die reale welt vorn fernseher :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja wer zu spät kommt...

er ist schon banned.

und ich war dabei

oh man da wär ich auch gern dabei gewesen....aber ich habs leider verpasst!!
    egal dan les ich mir das ganze halt einfach nochmal von anfang an durch damit der abend gerettet ist...

schade bin zu Spät gekommen war ja echt lustig!!!

Also leute gibt es, denke das es ein bekannter übeltäter war!

enforcer wurdest du nicht zum mod ernannt? wieso steht denn da noch co-mod bei dir?

Hab ich auch schonmal angesprochen !!!

ich vermute es war polo6ndriver, der hier nochmal richtig toll stimmung gemacht hat
    ist ja gerade erst gekickt worden. ist nur geraten.
    mama

Wie geistig arm muß man sein um sowas zu machen?
    War trotzdem mal sehr witzig

war leider ne Weile nicht hier...

Hatte aber Unterhaltungswert der Kamerade...

Ja hallo alle zusammen, bin zeimlich neu hier drin. Trainiere schon seit 4 Jahren das eigentlich garnix zu sagen hat den man lernt jeden Tag dazu. Würde gerne mal so ne Kur mit Naposim anfangen habe jedoch kein schimmer darüber, habe auch nicht viel darüber gehört ausser das das gut reinhaut. Wäre echt dankbar wenn mich jemand der erfahrung mit hat oder sich gut auskennt mir darüber berichten könnte auf was man achten soll, Nebenwirkungen (gesundheitliche Schäden) und über die Einnahme und welchen Zeitraum. Danke euch im Vorraus.

Tommyxxx81,
    suchfunktion benutzen. thema dbol.
    mama

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345