Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Kurze Vorstellung

    hi, wollte mich mal kurz vorstellen. bin durch zufall auf dieser page (welche übrigens nicht schlecht ist) gelandet und hab mich auch gleich im forum registriert.
    mal zu meiner person, ich bin 19 jahre (fast 20), bin etwa 183cm groß und wiege leider nur ca 65kg.
    ich trainiere seit erst 2 monaten im studio habe mich vorher mit hantelübungen, crunches und liegestützen zu hause begnügt. da hatte ich ein gewicht von etwa 62kg. ich trainiere zur zeit 4-5 mal die woche und bin ziemlich motiviert meinen körper mal etwas in form zu bringen, da ich doch n ziemlicher hänfling bin. die leute bei mir im studio meinten, dass ich dafür dass ich erst 2 monate trainiere eine sehr gute defi erreicht hätte, aber an der masse auf jeden fall gearbeitet werden muss. jetzt gleich meine ersten fragen dazu: soll ich zum masseaufbau eher maximaltraining betreiben oder lieber ein paar wiederholungen mehr mit einigen kilos weniger? ich nehme zur zeit regelmäßig kohlenhydrat- shakes zu mir, habe aber vor ab nächster woche eine kreatin- kur zu machen. wär euch für tipps und anregungen sehr dankbar.

    grüße,
    salem

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi salem!
    naja, für die defi wirst du kaum gearbeitet haben, die ist dir wohl angebohren......aber keine bange, dir ist sicher zu helfen.
    zuerstmal: 4-5 die woche ist viel zu viel für dich, soviel training brauchen nur weit fortgeschrittene bodybuilder, auch wenn dir irgendwelche leute im studio was anderes erzählen.....