Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Das Stückchen Schokolade soll den Verzicht etwas mildern nach dem Motto "ich GENIESSE mal so richtig ein einziges Stückchen" aber das ist, wie ich schon schrieb, auch für mich unmöglich. Entweder richtig oder gar nicht und in der Defi heißt es bei mir dann GAR NICHT! Wenn der Jieper auf Süßes zu groß wird, trinke ich einen schönen BA-Vanille-Skake, das hilft bei mir gut, probier's mal aus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab den ganzen Tag über keine Zeit um über was süßes nachzudenken
    und am abend wenn ich gusta auf was süßes hab trink ich immer cola light... gibt sicher gesünderes aber solang ich damit meine gelüste einschränke

ja wenn man so eine selbstdirziplin hat, ist es super.

aber das was jürgen sagt ist schon richtig.

lieber ein stück schokolade mit genuß und ohne schlechtes gewissen langsam lutschen, als irgendwann nen freßkick zu kriegen und die komplette tafel schokolade in sich reinzuwürgen

naja so im mund zergehen lassen, dass schmeckt ja ganz anders, mag es wenn es bissig ist.
    Welcher tipp mir besser geholfen hat war der, dass ich was unternehmen soll, habe mir so eine Wochenplanung gemacht, was ich so schaffen will, da ist man genug beschäftigt um nicht soviel über essen nachzudenken.#THX
    Mal kucken, langsam reduziert sich meine Nahrungsaufnahme.

so nun habe ich wieder das Problem: Ich esse mehr gesundes, aber das mal wieder zu viel................................
    Wie kann ich regelmäßig was "reißen"?

ich kenn das problem auch es iss verdammt hart aber du musst dich mal konsequent zurück halten!! ganz wichtig dabei iss langsam zu essen das hilft dir enorm weil wie oben schon jemand gesagt hat das sätte gefühl schneller eintritt. ich kenn das leckeres essen könnt ich auch einfach in mich reinstopfen genauso gehts mit mit ner tafel schokolade. du musst wirklich mal ein paar wochen durchhalten irgendwann biste überm berg und die versuchung ist nimmer so gross. es gibt leider keine möglichkeit da was zu reißen ausser das zeugs eisern von dir fern zu halten du musst deinen willen konsequent durchziehen. anders gehts net! iss net schlimm wenn du jetzt immer wieder so ein rückschlag hast versuchs immer wieder du wirst sehen die abstände in denen du sündigst werden größer werden!

ahhhhhhhhhhhhhhhh
    gestern ist es wieder passiert,
    sünde sünde sünde......
    eine ganze Packung m&ms nach dem abendbrot noch(da gabs Hähnchen mit salat und Brötchen dazu) mir tat sod er bauch weh, nachmittags habe ich auch schon schokolade und Knusperflakes gegessen.
    habe immer noch sodbrennen, warum fresse ich soviel?
    hatte doch genug abwechslung und arbeit gehabt?????????????????
    Was ist mit mir los?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12