Ergebnis 31 bis 45 von 60
-
20.04.2004, 21:34 #31
kannst du nicht zu deinen eltern gehen und fragen ob sie dir das geld vorstrecken können...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2004, 21:40 #32
auf der neuen schule auf die ich hoffentlcih komm ... steht noch net zu 100 % fest , is alles einfahc ..die machen da das, was ich aufm gym in der 8 gemacht habe ... also inmathe z.b. dreisatz etc... verschieden gleichungen
ichmein das is super einfahch für mich ... das was wir in mathe jetzt auch machen.....ich versteh die ganze scheisse mit den logarithem und so weiter... obwohl ich net da war
.. habs mir nur was angeguckt... also wer ich da auf der shcule sicherlich keine probleme haben
und auf meine shcule geh ich net so gerne ... weil das alles ottos sind.. ich will die stimmung auf der hauptshcule ..wo man die lehrer fertig macht... und nich sich blöde anmachen lässt und immer einen auf streber macht,... und schiss vor den lehrern hat .... ich kannsolche leute einfahc net leiden und versteh mich mit denen einfach net so gut.. ich könnt da während dem unterricht vor langweile sterben ..deshalb mach ich auch nur scheisse
-
20.04.2004, 21:41 #33
arbeite die woche noch dass du deine schulden weg hast und dann halt dein geld zusammen dass das nimmer vorkommt!!dann kannste dich voll und ganz auf die schule konzentrieren!
iss doch schonmal super wenn du im bb etwas gefunden hast was dich wirklich interessiert!! kann mich mr 8pack nur anschliessen!!!
-
20.04.2004, 21:47 #34
ich kenn das war bei mir auch so aber denk mal dran die lehrer wollen dir nix böses!! deren job ist es dir etwas beizubringen die haben es gewiss net nötig sich von dir fertig machen zulassen die wollen dir nur helfen!! ich bin selbst!! ich bin selbst der totale antistreber hab seit der 7ten keine hausaufgaben gemacht und auch ansonsten so gut wie nix!! aber aufpassen iss ganz wichtig im unterricht!! dann läuft das schon fast von selbst!! dir will ja keiner verbieten dass du spass hast ich mach selbst auch viel dumm zeug in de schule aber du musst wenn du net drauf verzichten kannst dann wenigstens drauf achten dass du trotzdem zuhörst!!!
-
20.04.2004, 21:48 #35
jo ich geh ab der nächsten woch e auch zur schule ..dann ma sehen
... das was ich späta gern machen würd is folgedendes:
FOR auf der neuen shcule..dann ausbuildung als fitnessstrainer ...was als tainer arbeiten.. dann kampfsport 2-3jahre .... und dann bei der security arbeiten.. von mir aus als türsteher ...das find hamma...
und dafür brauch ich kein abi...und wenn das net klappt dann was solls...so gesehen kackt man sowieso irgendwann ma ab und alles was man gemacht hat war umsonst.. deshalb is meiner meinung nach SPASS am leben haben das wichtigste und das is bestimmt net lernen und auch net shcule(naja nicht die auf die ich momentan geh)
die neu shcule is korrekt, da sind voll viele die ich kenn und mit denen ich mich auch super versteh, da würde ich mich freuen wenn ich hingehen würd
ps:: in deustch und englsich werd ich die 5 auf m gym nie wegkriegen ...das weiss ich hundert pro..
-
20.04.2004, 21:51 #36so gesehen kackt man sowieso irgendwann ma ab und alles was man gemacht hat war umsonst
-
20.04.2004, 21:53 #37Ansehen ? Zitat von Commander73
zertritt sie, diese schäbigen kreaturen, diese maden, die sich deiner egozentrischen weltanschauung widersetzen, der krebs, der sich in deine ach so perfekten und unumstößlichen grundsätze frisst und ansetzt, sie auszuhöhlen!
oder mache dir lieber gedanken über deine lebensfähigkeit in einer gesellschaft, die auf respekt voreinander und rücksicht aufeinander begründet ist.
-
20.04.2004, 21:53 #38
englisch wählst du einfach ab und in deutsch versuchst du im unterricht einfach immer deine meinung zusagen dann griegste bestimmt ne 4
überleg dir mal wenn du ne bessere ausbildung hast wirst sehr warscheinlich mehr verdienen --> du kannst mehr spass haben weil du dir mehr leisten kannst!
-
20.04.2004, 21:54 #39
das lied
bushido - dein leben
spricht mit etwas aus der seele, halt nur noch nie so extrem, halt nur etwas..
ich weiss auch dass ich keine gute zukunft hab wenn ich so weiter mache .. aber was solls ....im moment hab ich andere sorgen ...
und leute ..jeder menshc is anders.., ich mein dem einem gefällt so ein leben dem anderen gefällt ein anderes leben ...
-
20.04.2004, 22:10 #40
Commander73, du hast eben sehr deutlich zum ausdruck gebracht, daß dir dein leben nicht gefällt, glaub mal, mit 17 denkst du noch so, mit 20 schon VOLLKOMMEN anders. in den paar jahren wird man um so vieles reifer....... und dann trittst du dir wirklich in den arsch.
tarni, ohne flax, so gut hätte ich es nicht ausdrücken können Ansehen ?
-
20.04.2004, 22:14 #41
also alle leute dich von der hauptschule kenne,wären froh gewesen wenn sie aufs gymnasium gegangen wären Ansehen ?
-
20.04.2004, 22:19 #42
Du musst die 9te Klasse beenden.Und musst bis zu deinem 18ten Lebensjahr was lernen! Ausbildung....
Also bis du bis 18 Lernpflichtig!!
-
20.04.2004, 22:21 #43
ja aber gymnasium is nicht für jeden geeignet ,
gymnasium is für die leute die entweder von natur aus begabt sind und für die die nicht LERNFAUL sind geeignet.das heißt für die die sich vorn buch setzen können und lernen könnnen
und ich mein dafür gibts auch verschieden schulen . wenn alle gymnasium gehen würden , wer würde dann die ganzen häuser bauen und so weiter....?
-
20.04.2004, 22:22 #44
nach der schule musst du doch keine ausbildung machen.
da könnten ja tausende um einen ausbildungplatz klagen, da sie keinen finden!...
-
20.04.2004, 22:25 #45
in stand in englisch und deutsch auch immer zwischen 4und5 in der 10^^
in deutsch schreibe ich zwar weiterhin noch 5en, aber mündlich kann man immer einiges raus holen ! zeugnis note min4^^ englisch sogar 3
Ansehen ? Zitat von commander73
sorry aber mit der einstellung bekommst du auch da keinen abschluss dann kannste auch dieses jahr aufm gyme bleiben und dir da die 5en abholen!
du solltest entweder deine einstellung ändern und die 10 auf dem gym wiederholen oder dir n job suchen.
letzters wird bei der qualifikation sehr schwer==> du nimmst n job an der dir keinen spass macht und schmeißt den nach einem jahr!
spätestens dann wirst du dir wünschen weiter zur schule gangangen zu sein!
wenn du die 10 mit nem vernünftigen zeugniss verlässt dann kannst du auch anders fachabi oder so bekommen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training