Ergebnis 16 bis 30 von 60
-
20.04.2004, 21:13 #16
tut mir leid commander wenn ich hier so den moralapostel spielen muss, aber ich habe auch tage an der uni wo ich alles hinnschmeissen würde, und lieber trainieren würde...
auch schulden die du abarbeiten musst können doch kein grund sein die schule hinnzuschmeißen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2004, 21:14 #17
ne da geht nix mehr auf dem gym...
is das sschwerste gym in meiner stadt Ansehen ?
war anfangs auch gut
aber dieses jahr .-.... die 10... naja einfahch gar nix gemacht , kein einziges aufgepasst in der schule
bin überall schlechter geworden
mathe von 2 auf 4
franz von 2 auf 5
deustch von 4 auf 5
englisch von 4------------ auf 5-------------
udn nebenfächer 4 weil ich da nur shceisse mache
da geht echt nix mehr
ich weiss momentan net ma was wir in der schule machen
aber auf der neuen shcule werd ich lernen und etc...
-
20.04.2004, 21:15 #18
schon mit super abi und studium kriegst du noch lange keinen job in deutschland. wie es mit einem hauptschulabschluss aussieht, kann man sich da wohl denken.......
fraglich ist aber auch, ob ein schulwechsel tatsächlich was bringt? wenn die einstellung der schule gegenüber schon so im keller ist, so wird man auch auf neuer schule nichts reißen können.
-
20.04.2004, 21:17 #19
das gute ist ja schonmal dass du es einsiehst dass du nur mist baust.
andere sind ja auch noch überzeugt davon, wenn sie nicht mehr zu schule gehen
-
20.04.2004, 21:22 #20
mh es gibt übrigens auch nebenjobs außerhalb der schulzeit........
-
20.04.2004, 21:24 #21
jo ich meinte ja auch net dass du dort bleiben sollst aber geh wenigstens solang du noch net auf der anderen schule bist noch hin und hör auf scheiss zu machen!!! versuch einfach zu zuhören dann bleibt schon was hängen und was du jetzt schon mal gehört hast fällt dir nächstes jahr dann leichter!!
ich kenn das ich weiss wie es ist ich hab ab der 9ten auch nur noch shceiss gemacht und meine noten sind alle richtig runter gegangen!! ich habs auch erst in der 11ten kapiert dass es hier um mein leben geht und dass ich das was ich durch scheisse machen net mit grieg mir später fehlt!!
deine noten einbrüche grad in den fächern zeigen aber dass es einfach daher herrührt dass du nix für die schule machst! setz dich hin und lern vokabeln und hör dir die stunden wenigstens an! versuch bis zum neuen schuljahr den rückstand den du jeztzt hast wieder aufzuarbeiten! deine vorherigen noten zeigen ja dass du keineswegs dumm bist einfach nur faul!!! und wenn du net ab sofort wieder hin gehst und lernst dann komm ich persönlich vorbei und vermöbel dich Ansehen ? !!!!!
-
20.04.2004, 21:24 #22
Hauptsache er schafft/macht nen vernünftigen Abschluss...
-
20.04.2004, 21:25 #23
-
20.04.2004, 21:26 #24
wenn du in mathe was net verstehst kannste mich auch gerne fragen ich kann dann versuchen dirs zu erklären! (hab mathe leistung und jetzt wieder 13 punkte nachdem ich endlich begriffen hab worums geht in de schule)
-
20.04.2004, 21:27 #25
ja fitschi das stimmt ja alles was du und die anderen sagen
aber es is schwer wenn man kein lebensziel hat!!!
is bei mir momentan so ..
mir geht alles am arsch vorbei...
das einzigste was ich noch vorhab is n super body zu haben...alles andere geht mir wirklich ich mein acuh wirklich am arsch vorbei... bis auf meine eltern udn meinen brüder natürlich und n paar freunde .. sonst is mir egal was mit mir passiert... ich mein ich glaub an das schicksall und es kann nur das richtige passieremn ..man kann sozusagen nix falsches machen.. seh ich so... undwenn dann werd ich von mir aus gern bauarbeiter... hauptsache ich mache was....
-
20.04.2004, 21:29 #26
und ich studier physik da kann ich dir helfen
-
20.04.2004, 21:29 #27
ja, aber wenn der arme schulden hat, kann er glaub ich nicht so einfach seinen kopf freimachen. verständlich dass man dieses problem als erstes und so schnell wie möglich lösen will.
-
20.04.2004, 21:31 #28
seit wann siebt das deutsche schulsystem denn wieder? sollte das abitur gar jemals wieder einen wert besitzen, sei es in noch so ferner zukunft?
ich denke mal, dass die schule dich ohnehin durchmogelt (wegen der quote oder etwas ähnlichem.. dazu gibt es doch die heiligen "konferenzen")..
wenn du jetzt alles fahren lässt, wie stellst du dir vor, dich in einem halben jahr wieder aufraffen zu können? von heute auf morgen wird aus dir DANN sicher kein superschüler.
-
20.04.2004, 21:32 #29
ja ich versteh schon wie gesagt ich kenne das!! aber du wirst schon mit de zeit ein ziel finden!! und es kann doch net dein ziel sein bauarbeiter zu werden du bist doch offensichtlich zu mehr im stande!
ich kanns dir net mehr wie sagen! ich weiss auch erst seit etwa 1 1/2 jahren was ich werden will und viele meiner kumpelz wissen noch gar nix trotzdem schmeissen se net hin!! wenn du jetzt aber nix mehr machst und sagen wir in nem jahr dann ein richtig geilen berufswunsch hast und das dann nimmer geht weil du jetzt so ne scheiss egal einstellung hast dann wirst du dir selbst in den arsch beißen!!
-
20.04.2004, 21:34 #30
keiner weiß, was sie mal werden im leben und viele wissen auch nicht, was sie werden wollen. aber sich mit 17 jahren, wo man noch gar keine lebenserfahrung hat, schon aufzugeben halte ich doch für reichlich.........nun ja.......sagen wir mal, du solltest dich mal in ruhe hinsetzen und drüber nachdenken. du willst nen spitzen body haben? du hast volles interesse an allem was mit bb zu tun hat? du bist von der ganzen materie voll begeistert? dann mach verdammt nochmal dein abi und studier danach sport, sportmedizin, ernährungswissenschaft. nur krieg deinen arsch hoch und MACH was.........man kriegt in diesem land bis auf eine kleine sozialhilfe nichts geschenkt.......
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun