Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    er meint pickel oder so...

habt ihr keine problem bei Rasierer oder Creme?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne ich meinte ebim Epilieren , ging alles "glatt" Ansehen ?

Ja ehrlich @wotans? Welchen Epillierer hast du denn?

ich glaube da ist einer ganz scharf auf epillieren!! Ansehen ?

Ja bin ich eigentlich. Wie gesgat "nur" eigentlich, weil wenn es wirklich sooo schmerzhaft ist naja.

Ja, probiers mal aus, danach ist man immer schlauer,...

Ja das Problem ist nur das Ding kostet net wenig aber im Prinzip haste ja Recht führt nix dran vorbei Ansehen ?

Ja, wenn du´s so unbedingt ausprobieren möchtest,...vielleicht findest du es ja doch ganz gut, und bist froh drüber das du´s gekauft hast.
    Naja, oder du hast es da halt rumliegen,..kannste vielleicht noch mit ein klein wenig verlust verscherbeln, wenn´s nicht so klappt wie du´s dir vorstellst.

Wie gesagt, ich habe nen teueren von Braun, den könnte ich veräußern, desinfiziere das Teil auch vorher...

Bei mir war alles Ok , ok beim ersten mal tut es sch... weh aber danach gehts.

ein tipp: geh vorher mit den handfläche entgegen der wuchsrichtung , das stellt die häärchen auf , wenn der epilierer eins ertwischt das am bein klebt dann reist er es ganz unten uas und dann blutets

destructivus
    Gast
    rasiert ihr euch wirklich alle im intimbereich?

Ich nehme Enthaarungscreme für empfindliche Haut bzw Nass-Rasierer. Ich rasiere eigentlich nur Intimbereich,Achseln,Arme und Gesicht. Aber je mehr Masse ich aufbaue desto mehr Haare werden fallen..geällt mir einfach besser

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte