Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Oh man du machst mir richtig Angst Ansehen ? ist das echt so schmerzhaft naja aber ich will mich echt nicht jede 2 wochen rasieren das geht mir dann irgendwie aufn Kecks. So wie ich mitgekriegt habe lassen sie die Haare 4-5 Wochen nach dem epillieren nicht sehen!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, eher 3-4 Wochen...
    Nimm doch mal ne Pinzette und rupf dir möglichst schnell hintereinander die Haare raus! Das Teil macht nichts anderes, nur mit vielen Pinzetten und ziemlich schnell, ist voll übel! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mmunker
    Ansehen ? Zitat von Michael
    Um die Schmerzen mache ich mir weniger Sorgen.
    ich weiß ja nicht, wie sehr du behaart bist, aber ich hab so ein scheiß Teil, war sogar ein teueres (Braun Silk Epil Super soft, wers glaubt...), ich fands die Hölle, mir sind vor Schmerzen einfach so die Tränen runtergekullert und mir ist dann teilweise Blut die Beine runtergelaufen, mehr als ein Bein hab ich nicht pro Tag geschafft. An den Armen gings noch eher, ist trotzdem heftig. Intimbereich dürfte tödlich sein, dagegen ist wahrscheinlich eine Kastration noch lustig. Auch am Bauch wirste das sicher nicht machen, glaub mir!
    Ich hab das Teil noch, wenn du willst, kannste den haben...
    Also das mit dem Blut kann ich nicht bestätigen, kann mich aber noch zu gut dran erinnern, das ich mal so en epilliergerät von meinen schwestern zum spaß ausprbiert hab.--> nix für weicheier. Bin eigentlich nicht übermäßig schmerzempfindlich aber das war grausam.

Sh*** habe mich so auf die Lösung meines Haarwuchs gefreut. Hmm ich überlege jetzt mich doch zu rasieren naja gibt es da nicht irgendwelche Mittel die den Schmerz beim zupfen milderen???

Beim Zupfen???

Boah, du musst ja echt Zeit haben,.. Ansehen ?

Nein ich meine jetzt mit Epilliergerät lol das wäre ja echt was Ansehen ? Ich meine die Frauen halten das ja auch aus also müssten wir das ja auch schaffen!?

Michael, na klar, nur sitzt das männerhaar 3x tiefer als ein frauenhaar.

frauen sind im allgemeinen weniger schmerzempfindlich, glaube ich. wegen geburt und so.

Axo @kingkikapu das wusste ich nicht. @tarni ja könnte natürlich auch sein. Also ratet ihr mir alle vom epillieren ab?

Rasiere lieber,..auch wenn´s dann öfter sein muss,..

ja, würde ich nicht machen. habe mal intimbereich mit rasierer gemacht, sah nach zwei tagen echt übel aus(pickel).
    mit enthaarungscreme war die haut glatt wie nen Kinderpopo, und meine freundin hat es auch gut leiden können Ansehen ?

ergo nimm enthaarungscreme

Bei mir agb es keinerlei Komplikationen.

Gibts bei mir auch so gut wie nie,..

Keinerlei Komplikationen beim rasieren?

Was sind Komplikationen für dich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte