Ergebnis 1 bis 6 von 6
    iron86
    Gast

Schmerzen im Oberschenkel

Hi. Ich hab seit ner Woche manchmal stechende Schmerzen im Oberschenkel. Ist aber keine Zerrung oder ähnliche Schmerzen. Der Schmerz kommt eher von unten. Es tut manchmal auch gar nicht weh, nur in so komischen momenten z.B. wenn ich mich hinlege oder wenn ich im Auto sitze.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast
    ja

kannst du trainieren?
    Versuchs mal mit dehnen...

iron86
    Gast
    ja ich kann trainieren. der schmerz kommt auch immer nur wie gesagt in ganz komischen situationen

Kann mehrere Ursachen haben. Ein guter Physiotherapeut oder Sportarzt weiß sicherlich Rat.

Ich hatte bis vor kurzem auch immer Beschwerden. War am Übergang vom Po zum OS. (In der Arsc.hfalte halt) Mir half lokale Wärme und dehnen des Gluteus + Beinbizeps. War beim Physio, der hats wieder hingekriegt. Der Gluteus ist schlecht selber zu dehnen, ich hab selber nie eine solche Spannung herbekommen wie der Physio. Die wissen halt, wie sie hinlangen müssen.

Es könnte vielleicht auch der Ischias sein, der in gewissen Situationen eingeklemmt wird. Wie gesagt, es gäbe mehrere Möglichkeiten. Laß mal einen Fachmann draufschaun.