Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Crono, ist doch völlig ok. mehr sollte es auch nicht sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mal ne frage an die sehr erfolgreichen defi kurer: habt ihr in der zeit auch eure ernährung stark umgestellt und viel mehr cardio gemacht, als sonst oder hatten die tabs doch im wesentlichen dazu begesteuert?

GhettoNerd, ich hab zwar kein cardio gemacht, die kalorienzufuhr aber stark eingeschränkt. ich denke nicht, das die caps viel durch thermogenese beigetragen haben. als apetitzügler sind die teile jedoch super.

ich mach kein cardio geh 3 mal die woche ins fitness studio und mach kraft masse training

ernährung: ich seh es garnicht ein mich einzuschränken in meiner ernährung ich will ned super schnell abnehmen sondern ganz ganz langsam, ich esse aber oft Hünchen und Fisch, trinke auch nur Mineral Wasser

abends nehm ich einen Protein Shake zu mir
    mhh das wars eigentlich

Greetz Crono

Zitat Zitat von GhettoNerd
    mal ne frage an die sehr erfolgreichen defi kurer: habt ihr in der zeit auch eure ernährung stark umgestellt und viel mehr cardio gemacht, als sonst oder hatten die tabs doch im wesentlichen dazu begesteuert?
    naw das waren echt die tabs... ein kumpel von mir hat mit denen 37 kilo abgenommen in 2 monaten sie funktionieren wirklich!

gesund ist relativ... aber wir hatten kein jojo effekt...

37 kilo abgenommen in 2 monaten ???? das sind bisschen mehr als 4 1/2 KG pro Woche! sicher das das wirklich soviel war?

naja war vorhins wieder beim training und hab eine kapsel vorher genommen

ich schwitz wie ein schwein aber trotzdem ein gutes gefühl beim training und irgendwie geht mit den kapseln auch mehr als wenn ich keine vorher nehme

Zitat Zitat von GhettoNerd
    37 kilo abgenommen in 2 monaten ???? das sind bisschen mehr als 4 1/2 KG pro Woche! sicher das das wirklich soviel war?
    jop 100% ich habs selber nicht geglaubt aber habs ja selbst mitbekommen

ach übrigens das man muskelmasse abbaut mit dem zeug merk ich überhaupt nicht

Hiho

So wieder ist ein Kilo weg ^^
    Trotz das ich sehr viel esse und auf Masse trainier.

Ich kann meine Muskeln im Spiegel deutlicher erkennen was für mich heißt das ich fett abgenommen habe und zb. mein Oberarmumfang hat sich vergrößert was bedeutet das muskelmasse dazu gewonnen wurde.

Ich bleib bei meiner Meinung das Zeug is Klasse wenn man es nicht übertreibt mit der Dosierung.

Ich halte euch auf dem laufenden :P

MFG Crono

Seite 2 von 2 ErsteErste 12