Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hermann Hesse - Der Steppenwolf: Inhaltsangabe gesucht

Wir lesen ab nächster Woche Hermann Hesses Steppenwolf. Ich habe das Vorwort gelesen und finde das Buch auch nicht uninteressant und werde es daher auch nach und nach noch lesen, aber bis nächsten Montag hab ich wenig Zeit. Wer hat den eine Inhaltsangabe (bis 15 Seiten) die er mir kostenlos zukommen lassen könte oder wer kennt eine kostenlose Quelle wo man sowas bekommt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe es auch gelesen... Ich rate dir , dass du dir das antust...

Der Typ ist voll krass... Was der sich für Dinger geschmissen hat ....Der hat Trips gefahren!!! Junge junge junge!!!

Ich würde es zwar anders formulieren aber littleanimal hat Recht. Der Mensch hat tolle Bücher geschrieben und eben hin und wieder ein paar Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen. Gelesen habe ich sie alle, aber eine Inhaltsangabe schreibe ich dir nicht, keine Zeit. Kauf dir Kindlers Literatur-Lexikon, da steht alles drin was Du wissen musst und noch viel mehr.

Tiefe Verbeugung vor dem Meister des Schwachsinns Helge Schneider!!!!

Der hat bestimmt auch ein paar Verstösse begangen!!!

Helge Schneider ist in erster Linie Jazzmusiker, ein ganz hervorragender noch dazu. Das wissen jedoch die wenigsten, er ist eher bekannt durch seine Blödeleien auf der Bühne. Irgendwann meinte er mal, das man ja schließlich alle, also auch das einfache Volk, unterhalten können muss. Mich begeistern beide Seiten an ihm. Ich glaube aber, mehr als Gras hat er nie geraucht.

Ich denke da is auch n bissl LSD auf den Zucker gehopst... uups!!

Ich finde Jazz Musik nicht sooo toll (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber das der das drauf hat und es mit Leidenschaft macht sieht man...