Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: schokolade?

  1. #1

    schokolade?

    Hab nur ich nach dem Training so'n Verlangen nach Schokolade? Ist echt schlimm!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ess schon seit nem jahr keine süssigkeiten

    und will auch keine mehr essen...


    iss doc einfach ne banane nach dem training, das si viel bessa

  3. #3
    dein körper braucht nacht dem training kohlenhydrate! Und Schokolade hat viele kh!

  4. #4
    ich hab auch nix gegen ein stück schoko nach dem training. aber bitte die gute extra bitter schoko, die muß richtig schwarz sein, diese milchpampe schmeckt doch net

  5. #5
    gesünder wäre natürlich ne banabe und ein traubenzuckerdrop. schokolade hat nicht nur viel kh sondern auch viel fett das man nach dem training und auch so nicht braucht.

  6. #6
    Dachte ich bin der Einzige der hier ab und an mal ein Stück isst

  7. #7
    am bessten ist eine postnutriution mit dextrose!

  8. #8
    Sollte sich aber in Maßen halten.

    Esse normal sogut wie keine schokolade einmal in der woche so 2 - 4 Rippchen. Aber heut hab ich nen 100g Schokohasen verdrückt um meine Nerven zu beruhigen. Hab morgen deutsch Abi :-/

    Also wünscht mir Glück.plz

  9. #9
    ich esse auch schon paar mal schokolade (lion) aber gut ist es trotzdem nicht

  10. #10
    Shogun_187, na, ein zwei stücke fürs wohlbefinden. versteh mich net falsch, daß ersetzt nicht den traubenzucker nach dem training. auf keinen fall.

  11. #11
    ripper, dein KFA ist bei 3.7%, und dann wiegst 100kg. Schickst mir mal bitte Fotos? Würde gern mal sehen wie das ausschaut! bei 3.7% können deine Organe fast garnicht mehr richtig arbeiten!

  12. #12

  13. #13
    Kann man ja fast nicht glauben

    hmmmmm lecker Schokolade

  14. #14
    @drunkenmaster: Viel Glück bei Mathe morgen!
    Auf welche Schule gehst Du in Lörrach?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte