Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    destructivus
    Gast
    in welcher reihenfolge absolvierst du die sätze?
    10 sätze bd, dann 10 sätze dips usw....
    nein, oder!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

doch erstma
    10 sätze bd dann 10 sätze dips etc...

Das geht doch nicht! Wie kannst du 40 Sätze in 20min schaffen??!!?? Selbst wenn du nur ne halbe min Pause machst sind das schon 20min. Oder hast du die Pausen nicht eingerechnet??

h.oly

10 sätze pro übung nur 4 wdh pro satz und 10-bis 15 sec pause

das geht!

destructivus
    Gast
    alle sätze mit dem selben gewicht??

naja nach 5 sätzen mach ich was weniger (beim bd z.b. so um die 2.5 oda 5 kg)

ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen würde...

ja das war auch mega anstrengend ...
    nach dem training hab ich min 1o min gezittert... konnte nich ma meine 2 bananen ruhig essen

und mein ganzes t-shirt war mega nass... hab noch nie so viel in meinem leben geschwitzt

aber egal ich hoff es lohnt sich ,.,,,

Dann hast du pro Satz aber nur eine TUT von ca. 16sec. Bei 10 Sätzen hast du dann eine TUT von 160. Jetz erklär mir mal einer was daran besser ist als mein Plan nach Volumen mit der gleichen Pausenzeit und einer TUT von ca. 45 sec pro satz. Bei meinen 5 macht das dann 225sec TUT. SO ich denke ihr könnt mir das jetzt mal schön Erklären.

frage: heute morgen spür ich nen leichten muskeltkater in der brust, soll ich dann heut trotzdem fitness gehen und mein bein/rücken/biceps/bauch programm durchziehen?

Kann sein, dass du dann bei Klimmis Probs kriegst. Ansonsten ist die Brust ja nicht in deinen Plan involviert.

destructivus
    Gast
    commander, wenn du zb. zuerst einen satz bd, dann einen satz dips usw machst, könntest du das gesamtvolumen erhöhen, da du das gewicht nicht zwingend reduzieren musst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12