Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    @james pzr =professionelle zahnreinigung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich rauche aber immernoch. das ist schon nich so dolle für die zähne. deshalb frag ich auch. aber wenn ich jetzt theoretisch aufhören würde, würde das gelbe vom nikotin nicht ohne bleichung weggehen, also das tiefsitzende. das ist so.

also was mir bei meinem weissen zähnen hilft ist die zahnpasta für weisse zähne von aldi, billig und auf jeden fall wirksam. annsonsten wie schon gesagt wurde nicht rauchen no kaffee und kein tee Ansehen ?

ja aber bleichen ist schonender für den zahnschmelz und die weissmacher zahnpasta schmirgelt den schmelz ab

Ich rauche nicht, trinke weder Kaffee noch Tee und hab trotzdem keine weissen Zähne.

Diese White Stripes oder Zahnpastas sind mist denke ich. Alles was man im Supermarkt kriegt kann meiner Meinung nach gar nicht helfen. Höchstens in seltenen Fällen und sicher nicht auf Dauer!

Das beste (habs mit eigenen Augen gesehn bei Kumpels) ist diese Bleichbehandlung beim Zahnarzt: Es wird eine Schiene speziell für deine Zähne angefertigt und man muss sie mit Gel gefüllt 1 oder 2 Mal tragen, weiss nich mehr (wie oben schon beschrieben). Das hält dann bis zu ein Jahr und soll vollkommen unschädlich sein, solange man es nicht häufiger als 1 Mal im Jahr macht. Hat frpher glaub ich so 400 DM gekostet, also jetzt 400 Euro.
    Hab gerade noch ne Klammer, aber danach will ich das auf jeden Fall machen!

hab mal diese white stripes getestet und war sehr zufrieden damit.

kiko sag mal wie das abgelaufen ist und wie das geklappt hat bitte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12