Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

WEISSE ZÄHNE: wer kann empfehlung geben?

servus,
    wollt mal wissen ob jemand von euch schon mal die zähne aufgehellt hat, dass sie weisser sind.
    wenn ja, welches mittel könnt ihr empfehlen?
    welches wirkt und ist günstig?
    mit welchem habt ihr schlechte/gute erfahrungen?

whitestrips sind ja nicht gerade billig(wucher!)--->40€ oder so
    ich hab über eine freundin die WS billiger bekommen, habe sie aber nicht so ganz regelmäßig angewendet. ist schon weisser geworden, aber zu schnell wieder etwas verfärbt, glaube das kommt vom rauchen. trotzdem haben die gesagt, es hält mindestens 6monate(stimmt nicht).

nun hab ich mal bei ebay geschaut, weil ich noch mal die zähne weisser haben will und da gibts ja so viele angebote: gebt "weisse zähne" ein.

also: wer hat tipps und erfahrung??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh ich wollt mir auch schon immer mal solche zahnaufhellungsmittel holen aber sind mir auch zu teuer!! was unter den zahnpasten jedoch echt gut iss ist setima die hat meine zähne um einiges weisser gemacht und iss nicht so teuer! dauert aber halt net zeit damit weils eben kein so zahnaufheller sondern ne zahnpasta iss

also mir hat mein zahnarzt von sowas abgeraten, wenn du irgendwelche beläge auf den zähnen hast siehst du die nach dem aufhellen deutlich...
    gehe lieber zum arzt und mach es da, ist zwar teuer aber du spart nicht am falschen ende

ja, macht aber meiner kenntniss nach auch den zahnschmelz kaputt. die bleichmittel greifen den schmelz nicht an. da gibts schon einige bei ebay, auch günstig, so dass man das zeug auf die zähne pinselt, wie bei den neuen blend-a-med night irgendwas, weiss net genau wie die heissen

Yo, da hab ich echt Glück gehabt: Mein Schwager ist nämlich Zahnarzt!
    Ansehen ? Ansehen ?

Er hat mir mal so 'ne Schiene angefertigt, wo man ein Gel einfüllt und dann über Nacht tragen muss. Je nach Dauer der Anwendung werden die Zähne dann entsprechend heller (nach 1-2 Nächten sind die Zähne dann in etwa um 1-2 Farbtöne heller).

Kann ich jedem Empfehlen - hab aber keine Ahnung was das Teil regulär kostet!

gibts bei ebay auch für 15€ oder so. is dann halt nicht genau für deine gebissgrösse. wieviel ml hast du da pro anwendung in die "spange" gefüllt?

Naja, das mit dem "ist halt nicht genau deine Gebissgröße" würde ich mir an deiner Stelle schon etwas genauer überlegen.

Also erstmal sollte die Schiene passen, da das Gel nur dann optimal wirkt, wenn es auch gleichmäßig verteilt wird, d.h. wenn die Schiene auch genau am Zahn / Zahnende anliegt. Diese Form, wirst Du die lediglich beim Zahnarzt erhalten.

Eine Schiene die nicht 100% passt, kannst Du vergessen! Spar Dir lieber das Geld. Du wirst Probleme haben die überhaupt einigermaßen passend in den Mund zu bekommen. Das Gel wird sich nicht optimal verteilen können, das Teil wird drücken + zwicken und die ganze Sache ist für die Katz, weil's einfach nicht optimal wirken kann!

Außerdem würde ich mir niemals von einem Fremden eine Spange kaufen, geschweige denn diese in den Mund nehmen.

Das Mittel an sich ist sehr sparsam. Man braucht eigentlich total wenig - keine Ahung wieviel ml das jeweils sind. Ich sag mal in etwa 1/2 Erbse groß pro Zahn.

ja klar wenn ich mir das kaufen würde wäre es so ein einheitsteil, also kein gebrauchtes.
    ich überlege mir das von colgate zum aufpinseln zu holen, denn es ist nicht teuer.

was auch nicht schlehct ist, sich wie z.B dieter bohlen oder britney spears son weißen kunstrahmen auf die zähne aufsetzen zu lassen. kostet um die 2000 euro für alle zähne, 1 mal im monat anzihen und kontrolle, aber dafür hast du blendend weisse zähne....

ich bleib natural....

wenn du das mit der schiene schon machen willst, geh bauf jeden fall vorher zum zahnarzt und mach eine pzr und die beläge wegzukriegen

pzr=richtige reinigung? ne ich will das mit so ner schiene net machen. hab mich jetzt für die blend-a-med night effects entschieden, nur in der billigeren variante von colgate. hab ein paar leute von ebay angeschrieben die da auch gekauft haben und die sagen teilweise dass es geht(also ca. die hälfte). der rest hat noch nicht richtig angefangen oder es tut am zahnfleisch weh oder sonst was.

Zuerst mal würde ich Kaffee, Zigaretten, Tee usw. streichen. "Strahlend" weiße Zähne sind unnatürlich. Wenn - dann würd ich mir beim ZA die Zähne polieren lassen. Chemisch nachhelfen würde ich nicht.

PS: Früher haben sie mit Backpulver die Zähne geputzt. Ansehen ?

hab gerade eben in der Zeitung gelesen das diese Zahnaufheller nicht gerade gut sein sollen. auf dauer können sie Zähne und Zahnfleisch angreifen und beschädigen.
    Die Ärzte raten mit dem Zeugs sehr zurückhaltend damit umzugehen.

Könnts auch mit salz putzen, danach sind die auch was weißer, nur ob das so gut und gesund für die Zähne ist, bezweifle ich.

Nehmt euch lieber den Ratschlag von seppl zu herzen. kommt ihr auf dauer am billigsten weg!

würde sagen, hört erstmal auf das, was seppl sagt. das wäre ja genauso, wie roids zu nehmen und dabei nicht trainieren zu gehen. das das zeug vor allem fürs zahnfleisch nicht gut ist, hab ich wohl auch schon öfters gehört.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte