Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Ansehen ? Zitat von james
    ich würde nach bulgarien fahren. war ich letztes jahr und fahr ich auch wieder hin. war am sonnenstrand: nur noch geil!! party ohne ende, alles billig, z.B.: 1bier 0,5L frisch gezapft am strand: 90cent, hinter unsere´m hotel in der stadt: 30cent--->der preishammer. in der disse: 7tequila aufm brett 2,50€.
    strand top, leute top, preise top, kulter(hab ich net gemacht) gabs aber auch n haufen angebote. TOP URLAUB zu TOP PREIS.
    und "vitamine" gibts mit sicherheit auch günstig, hab ich erst gestern? gelesen.
    Is schon die feine Ware - viel Urlaub zu wenig Geld und NIEGELNAGELNEU und hält locker mit Magic Life und Co mit ggf. BESSER

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würde da noch Ungarn vorschlagen(Balatton),
    was ihr ganz außer Acht genommen habt.
    der plattensee ist eigentlich ganz fett und die preise sind genauso oder fast günstig wie in Bulgarien
    Party machen kann man dort auch mit seinen kumpels.

ballatton suckt! hab ich schonmal erklärt: teuer, nicht immer gutes wetter, wenig deutsche. wenig dissen etc

jo ballaton suckt wirklich!!! teuer iss es zwar find ich net aber das iss einfach so runter gekommen nur besoffene! dreckiges wasser und das wetter iss wirklich sehr fragwürdig!!einfach nix für mich! da fahr ich doch lieber ans mittelmeer!!

Hier eine Seite auf der Hotelbewertungen aus Europa zu finden sind:
    Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234