Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    das ist DER knaller. da würd ich aber 100000%ig hingehen. na ja, ich fahr viell auch noch an nen see für ein paar tage mit kumpels. kennst du brombachsee nähe nürnberg?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne hab ich noch net gehört!
    ich denk wir werden an den bostalsee fahren iss im saarland soll echt gut sein! nürnberg iss von uns aus wohl ein bisschen weit! mehr wie 2 stunden oder so wollt ich eigentlich net fahrn( ohh jetzt muss ich aber mal gehen na toll ne freundin von mir iss grad angefahren und will mich abhjolen da muss ich mich jetzt aber mal schnell umziehen ciao)

sers, ich wohne bei würzburg, is bestimmt auch net so weit davon weg

@ Bodybuilder: wenn du dich entschieden hast, kannste bei mir buchen, hab nen eigenes Büro.
    Das gilt natürlich auch für alle anderen.

MfG

Sammy

also ich geh im Sommer nach Loret de Mar. Jipppppieeeeee!

Lloret de Mar ist einfach geil, war da auch vor zwei jahren. Nur ein bisschen viel Käsekopfe und krebse die da rumrennen-> gab immer nur stress! Ansehen ?

warst du schonmal da?

warst du da schonmal? ein kumpel von mir hat da in 10tagen 1000DM durchgebracht, nebenbei. soll aber auch edel dort sein

na ja edel fande ich es gerade nicht! einfach nur ne stadt voller discos.
    aber wenn du nur abends in ner disco säufst bist du schon viel geld los.

unser reiseführer wurde da mal von türstehern zusammengeschlagen, weil er lauthals vor der disco gestanden hat und uns alle abgeraten hat in diese schei*** disco zu gehen.. das haben die türsteher natürlich sofort mitbekommen....

na ja selber schuld.

aber hinterher ist der mit nen paar andern türstehern( seine freunde) nochmal da hin und...

edel=geil, party usw.
    so nennt man das halt bei uns. nicht edel oder luxuriös im eigentlichen sinne

jo ich war letztes jahr auch in lloret war schon sau geil aber wie oben schon gesagt sau teuer! 429 und dann glaub nochmal so 250 für dort über die runden zukommen. und lloret iss ne einzige bettenburg!! also die stadt an sich iss sau hässlich und alles andere als edel!! allerdings zum party machen richtig geil aber man darf halt net pingelig sein was die hotels betrifft sind net so toll!! ach und saufen in de diso iss fast unbezahlbar!! wir haben uns immer im supermakrt zeug gekauft und haben dann vorgetrunken bzw dann noch bis morgens um 6 oder so auf em balkon gesessen!

achso du meinst korekt oder konkret Ansehen ?

ja da stimme ich dir zu

und die schaumpartys sind einfach nur klasse.

in deutschland gibt es ja das leider nicht so oft!

ich war noch nicht in LDM. wird dieses Jahr das 1.mal sein

ein abend in bulgarien= bier, duschen, bier, alk im supermarkt holen(wodka, gin, barcardi oder tequila), alk unter fließend ´kaltes wasser legen (kein kühlschr.), essen gehen, vortrinken(alk ist kalt geworden), andere treffen, angetrunken rumlaufen, disco, 6h disco schließt, bis 7h noch rumlaufen, 1std bis 8h warten, dann frühstück und ab in die falle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte