Ergebnis 1 bis 15 von 50
Thema: Wo soll ich hinfliegen?
-
19.04.2004, 16:44 #1
Wo soll ich hinfliegen?
Hi
Ich wollte im juli für ne woche mal weg entweder nach Türkei oder Griechenland was empfiehlt ihr mir mehr vielleicht war ja schon einer von euch in den beiden ländern und kan mir das sagen bin mir nämlich noch nicht so sicher wochin ich soll natürlich wollte ich dan noch Vitamine kaufen Ansehen ? deshalb wären erfahrungen von leuten gut.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2004, 16:47 #2
-
19.04.2004, 16:56 #3
Vitamine,...na dann. Ansehen ?
Vitamine kaufen war ich noch nie, aber Griechenland ist ganz schön,..fürn Urlaub.
-
19.04.2004, 16:58 #4
ich glaube bodybuilder will einfach nur gesünder leben mit den vitaminen! Ansehen ?
-
19.04.2004, 17:03 #5
ich war ja grad in der türkei und kann NUR gutes berichten. es war wirklich ein super urlaub mit top erholung. auch kulturell bietet die türkei sehr viel. in den städten ist natürlich religions-bedingt das nachtleben kaum oder gar nicht ausgeprägt, aber in jedem grösseren hotel gibts da ne disco Ansehen ?
meine persönliche empfehlung für ein spitzen hotel: Ansehen ?
-
19.04.2004, 17:04 #6
also von den beiden urlaubszielen würd ich dir auf jedenfall die türkei empfehlen!!! war selbst schon in beiden und muss sagen mir hats in de türkei um einiges besser gefallen.
1. sehr gutes preis/leistungs verhältnis
2. in der regel sind die hotels echt klasse und es sportangebot bzw getränke usw iss riesig und oft im preis enthalten!
3. sehr sauber
4. absolut leckeres essen und auch sehr gesund( döner findet man dort eigentlich gar net so iss aber allgemein sehr lecker)
Ansehen ?
absolut geile anlage iss leider nur das eine bild vorhanden aber ich das teil sieht echt hammer aus hab ein katalog davon griegste im reisebüro! das teil wurd mir bisher von jedem empfohlen!!werd ich wohl im herbst mit ein paar kumpels hinfahren!!
ach und die benutzung vom kraftraum iss inclusive Ansehen ?
-
19.04.2004, 17:11 #7
ich würde nach bulgarien fahren. war ich letztes jahr und fahr ich auch wieder hin. war am sonnenstrand: nur noch geil!! party ohne ende, alles billig, z.B.: 1bier 0,5L frisch gezapft am strand: 90cent, hinter unsere´m hotel in der stadt: 30cent--->der preishammer. in der disse: 7tequila aufm brett 2,50€.
strand top, leute top, preise top, kulter(hab ich net gemacht) gabs aber auch n haufen angebote. TOP URLAUB zu TOP PREIS.
und "vitamine" gibts mit sicherheit auch günstig, hab ich erst gestern? gelesen.
-
19.04.2004, 17:17 #8
bulgarien hatten wir uns auch überlegt eben aus den gründen die du genannt hast aber wie siehts aus mit den hotels? sind die auf westeuropäischem standard? hat mich irgendwie ein bissl abgeschreckt
aber strand und so sieht schon hammer aus
-
19.04.2004, 17:23 #9
is schon standart. ja ok, WIR waren in nem 2sterne jugendhotel. da kann man nicht viel erwarten, haben wir aber auch nicht. aber zum party machen reichts schon. so hotels ab 4sterne sind schon ganz gut, waren öfters mal bei kumpel die wir dort getroffen haben, war schon westeuropäischer standart, ja ok zwar nicht 100%ig aber wenn du hier mal in ein 5sterne oder 4sterne hotel gehst, das ist luxus vom feinsten und unbezahlbar.
ich denke dort kann man die sterne betrachten wie in der türkei.
-
19.04.2004, 17:30 #10
war letztes jahr auch in nem 2 sterne jugendhotel aber in spanien war auch nicht so toll ausgestattet aber zum schlafen hats gereicht sofern ich geschlafen hab aber wenn ich mir den preis von damals anschaue wird mir ganz schlecht! warn glaub 429? für 10 tage und das für so ein hotel und mit busanreise!
da griegt man in de türkei viiiiieeelllll mehr für geboten!!
-
19.04.2004, 17:31 #11
war letztes jahr auch in nem 2 sterne jugendhotel aber in spanien war auch nicht so toll ausgestattet aber zum schlafen hats gereicht sofern ich geschlafen hab aber wenn ich mir den preis von damals anschaue wird mir ganz schlecht! warn glaub 429? für 10 tage und das für so ein hotel und mit busanreise!
da griegt man in de türkei viiiiieeelllll mehr für geboten!! war aber trotzdem hammer geil was geileres hab ich noch net erlebt iss einfach de hammer mit kumpels und freudinnen weg zufahren!!!!!!
-
19.04.2004, 17:37 #12
bei uns haben 14tage hotel mit frühstück, rücktrittsversicherung, flug mit thomas cook 420€ gekostet. direkt im zentrum vom sonnenstrand. 4discos in DIREKTER nähe, 10000 andere bars überall usw. bus am gesamten sonnenstrand(ca. 20km lang) überall hin 25cent. taxi fast überall hin für 5pers 5euro. also ca. 1€/pers.
spanien+italien ist doch viel zu teuer,. da geh ich erst mal nimmer hin. hab mal 500€ für ein 5er bungalow auf nem campingplatz mit busanreise bezahlt....da geh ich lieber bulgarien oder kroatien(wovon ich denke dass nicht so viel geht in sachen party)
-
19.04.2004, 17:42 #13
jo kroatien iss alles so abgelegen echt klasse für ein familienurlaub aber will das! neeee ich will spass!!!! mal schauen dann werd ich mir mal noch ein paar kataloge für bulgarien besorgen! wie siehts denn dort mit em wetter im herbst aus? sommer fahrn wir erstmal hier in deutschland mim auto an nen se zelten. mit fast 30 leuten das wird heftigst geil!!
-
19.04.2004, 17:47 #14
herbst weiss ich nicht. august war top wetter: 30-35grad. in den 2 wochen viell 2-3 mal kurz ein gewitter und dann gleich wieder heiss und schön. kannst du nicht im sommer?
-
19.04.2004, 17:53 #15
hab doch oben geschrieben dass ich im sommer mit em auto an nen see in D fahre für 1-2 wochen mal sehen wie sichs ergibt! und wir wollten halt im herbt nochmal was machen weil dann iss ein halbes jahr keine zeit mehr für so zeugs wegen em abi aber danach gehts ab nach florida da wohnt meine tante hat ein haus am strand und die hat gemeint ich kann mit ein paar leuten (werden wohl so 10 werden)rüber kommen! dann wird während de spring break zeit richtig party gemacht!!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle