Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Fatburner Defi-Programm?
-
19.04.2004, 14:36 #1
Fatburner Defi-Programm?
HalliHallo'Hallöle ihr!!!
Ich habe insgesamt 50kg abgespeckt, doch ein Rest ist noch da!! Zur Zeit wiege ich ca. 92kg bei 1,91!!
Vor ca. 3 Monaten hab ich dann angefangen auf MaxKraft zu trainieren, weil ich dachte: NOCH hast du Masse zum umwandeln in Muskeln!!
Doch leider bin ich einfach noch bulliger geworden!! Ich bin sowieso der bulligere Typ (weiss net wie die korrekte Bez. dafür lautet, aber auch egal)...meine Frage nun: wie sol ich trainieren!? Ich will auf jeden Fall Masse verlieren und irgendwo auch noch´n paar Muckis aufbauen, doch das ist erst einmal perifär!!
Zur Zeit trainiere ich nur Kraftausdauer und Cardio! Nur wie ist eurer Meinung nach die richtige Dosis des Trainings!? Di., Do. und Sa.!? Wenn ja wieviel vom guten!?
Vielen Dank schonmal!
Grüße Dennis
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2004, 14:41 #2
Hallo und Herzlich Willkommen ,
also dass Maxkraft keine gute Idee zum Masseabbau war, haste ja schon gemerkt.
Dass Du momentan Kraftausdauer & Cardio machst, is genau das richtige!!Wenn Du Deine Ernährung noch angepasst hast und ein KCAL-Defizit hast, wirst Du auch weiterhin abnehmen.
Also ich würde 3x die Woche Kraftausdauer machen und 2-3x Cardio.
Wie sieht denn Dein Trainingsplan, bzw. Ernährungsplan aus?
Gruß
-
19.04.2004, 14:50 #3
Ja genau... hallo erstmal!!
Hmmm... weiss absolut nix darüber, wieviele cal ich am Tag zu mir nehme!! Ich ess halt keine Burger und trink keine Coke mehr und ess nach 6 meist nix mehr ausser Jogurt oder so´n Kram!! *g*
Ich hab mir einen Cardio-Kraftausdauer-Plan gemacht!! Ist ne Art Zirkeltraining, so dass die Herzfrequenz über die Dauer des ganzen Trainings hoch bleibt!!
5 Durchläufe
25 Situps
20 Beinheber
20 Rumpfbeugen
40 Ruderzüge
25 Beinpressen
25 Bankdrücker
25 Latzüge
...Gewicht jeweils angepasst, aber moderat!!
Und nen Ernährungsplan hab ich net-man möge mir verzeihen!! Ist es denn sinnvoll einen zu haben!? Wenn ja wie mach ich sowas!?
EDIT: Falls ihr einen für meinen Fall guten T- und Eplan kennt...bitte posten!! *gg*
Gruß Dennis
-
19.04.2004, 15:29 #4Zitat von sgtgreen82
Also ich würde einen normales GK-Training 3x die Woche vorschlagen. Für jede Muskelgruppe 1 Übung à 3 Sätze mit 15-20WHD's.
Da Du ja Masse verlieren willst, kannst Du im Anschluss Cardio machen. Durch Dein Training sind die Kohlehydratspeicher leer und Du verbrennst vorwiegend Fett.
Zum Ernährungsplan: Um gezielt abzunehmen, bzw. später Muskeln aufzubauen solltest Du schon einen haben, bzw. wenigstens in etwa wissen was Du an KCAL zu Dir nimmst. Achte auf ausreichend Protein (ca. 2g/kg), Obst, Gemüse, kein Alk (oder halt wenig)...
Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, gibt schon einiges Lesenswertes...
Gruß
-
19.04.2004, 15:29 #5
Willkommen!
Ich habe insgesamt 50kg abgespeckt, doch ein Rest ist noch da!! Zur Zeit wiege ich ca. 92kg bei 1,91!!
NOCH hast du Masse zum umwandeln in Muskeln!!
Zur Zeit trainiere ich nur Kraftausdauer und Cardio! Nur wie ist eurer Meinung nach die richtige Dosis des Trainings!? Di., Do. und Sa.!? Wenn ja wieviel vom guten!?
Trainings- und Ernährungspläne findest du hier im Forum Suchfunktion
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein