Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Atkins FocusTV

Auf Pro7 kommt gleich in FocusTV ein Bericht der mit der Atkins-Diät zu tun hat
    Glaub zwar eher das es um die Menschen geht die auf sie schwören als um die Diät selbst... wie auch immer, wens intressiert...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, mal reinschauen wird nicht schaden, auch wenn ich sowas nie brauchen werde.

naja genau wie in der BBC reportage stehen da einfach 2 aussagen gegeneinander...

kannst du mir jetzt sagen ob die diät was bringt?

habs gesehen und glaube eher der seite die es für ungesund hält, also der wissenschaft. man kann doch nicht abnehmen wenn man sich die steakes und was weiss ich was reinzieht.

Machen sogar Bodybuilder diese Diät, keine KH und viel Fett und EW...Allerdings nicht in diesem Umfang, wie es der eine da 2 Jahre machte.

Ein Kumpel macht wochenüber diese KH freie Diät, und am Wochenende isst er wieder normal. Er bekommt dadurch die dünne Haut, die man beim Wettkampf benötigt um die Muskeln sehen zu können, weil einem der Misst viel Wasser entzieht Ansehen ?

vor ein oder zwei Wochen kam doch auch schon ein Bericht über die Aktins Diät!? Das Ergebnis war glaub das die mit Atkins Diät sogar geringere Blutfettwerte hatten als die mit der Fett reduzierten Diät. Gestern wurde ja wieder das Gegenteil behauptet.
    Was mir auch unrealistisch vorkam, war der Typ, dem seine Arterien innerhalb von 2 Jahren total verstopften... Ansehen ?
    Naja ich denk mal die beste Methode ist immer noch kcal Defizit+Cardio.

Ansehen ? Zitat von Frank88
    vor ein oder zwei Wochen kam doch auch schon ein Bericht über die Aktins Diät!? Das Ergebnis war glaub das die mit Atkins Diät sogar geringere Blutfettwerte hatten als die mit der Fett reduzierten Diät. Gestern wurde ja wieder das Gegenteil behauptet.
    Was mir auch unrealistisch vorkam, war der Typ, dem seine Arterien innerhalb von 2 Jahren total verstopften... Ansehen ?
    Naja ich denk mal die beste Methode ist immer noch kcal Defizit+Cardio.
    stimmt
    da war auch der versuch mit den eineiigen zwillingen die 2 wochen lang die selbe diät hatten und eben blutbild gemessen wurde etc (muss mir nochmal genau anschaun habs auf video)

ich hab schon mal die diät ausprobiert und hab eigentlich fast nur gute erfahrungen gemacht

+ Hab schnell abgenommen
    + konnte viel zeug futtern was in einer anderen diät nicht erlubt war
    + ich hatte komischerweise in der zeit keine hoch und tiefs am tag (müdigkeit betreffend)

-erste woche war abnormal hart die durchzustehen und jedes gramm kohlenhydrate zu zählen
    -die refeedtage arteten immer etwas aus Ansehen ?
    -die kochideen gehen einem aus
    -ich habs bissl übertrieben und nicht genügend fett gegessen--> mehr muskeln verloren als nötig

falls mir noch punkte einfallen editiere ichs dann

also ich bin nach wie vor im zwiespalt was diese diät betrifft aber hab eigentlich keine negativen erfahrungen gemacht!

Ansehen ? Zitat von MisterWoo
    + Hab schnell abgenomme
    Jo Wasser hast aus deinem Körper verbannt Ansehen ?

mache das die letzten 4 wochen meiner defi. achte dabei allerdings auf gute / schlechte fette.
    in der regel siehts dann so aus:
    350gr - 400gr. eiweiß
    max. 30gr. kh
    60-100gr. fett
    cuttet heftig und bereitet den urlaubsspaß vor, hihi.
    mache dabei keine refeed-tage!

Ansehen ? Zitat von Michael182
    Ansehen ? Zitat von MisterWoo
    + Hab schnell abgenomme
    Jo Wasser hast aus deinem Körper verbannt Ansehen ?
    jo erste woche wasser, klar
    habs aber insgesamt 6 wochen gemacht...

@mama das mit den fetten is klar..
    ich hab halt den fehler gemacht sogar das fett niedrig zu halten... Ansehen ?
    4 wochen ohne refeed?

hmmmmmm is das bei dir auch so? ich hab nen refeed gemacht, meistens Samstag, Sonntag wieder keto, aber heißhunger auf kohlenhydrate
    Montag heißhunger
    Dienstag wenig
    Mittwoch kaum
    Donnerstag keinen mehr
    Freitag keinen mehr
    Samstag wieder gegessen

die alte methode ist die beste: kcal deffizit und cardio erhöhen, alles andere ist für die katz =) ....

na ja auf jeden fall klappt dass und ist gesundheitlich am sichersten.

also ich denke, dass der sinn einer diät nicht darin besteht sachen zu essen die gut schmecken, wie das die amerikaner machen....

naja auf kohlenhydrate in jeder form zu verzichten is auch nicht das eifachste..
    muss halt jeder selbst wissen was er für eine diät bevorzugt
    mfg Woo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte