Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    ich muss atomic da mal beipflichten da hat er absolut recht ihr könnt euch doch net mit nem profiboxer vergleichen der damit sein geld verdient!!
    also mal angenommen von 2 leute die etwa die gleichen voraussetzungen haben trainiert einer jetzt nur bb dann wird er eindeutig viel langsamer wie der andere der seine muskeln nicht aufbaut. unbestritten hat der bb typ dann mehr kraft und wenn er ihn erwicht iss de andere ko aber es iss mit sicherheit der fall das man mit mehr muskeln langsamer wird vorausgesetzt man tut nichts dagegen und trainiert auch seine bewegungen um die geschw. beizubehalten und da könnt ihr mit eurem physik krams kommen das tut gar nix zur sache. weil ihr errechnet dann das was bei so nem schlag heraus kommt aber ihr müsst auch immer bedenken der kerl muss erstmal treffen.
    ich seh das bei mir ein kumpel von mir iss ein richtiger koffer macht schon seit 3 jahren bb der hat maßig mehr kraft wie ich iss aber abartig langsam der hätt 0 chance gegen mich!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fitschi
    geschw. beizubehalten und da könnt ihr mit eurem physik krams kommen das tut gar nix zur sache. !!
    ehh pass auf was du sagst Ansehen ?

ist ja wohl klar dass ein BB gegen einen Boxer keine Schnitte hat, darum geht es ja auch nicht...

hier gehts ja auch um die schlagkraft und nicht wer bei einem kampf gewinnt.
    beim boxen braucht man ausserdem noch nen starken latisimus.
    merk ich wenn ich manchmal schattenboxen mach. da ich fast nie lat trainiere zieht der am tag später. probierts mal aus...

weisst du überhaupt, worum es hier geht?
    falls nicht, will ich dir auf die sprünge helfen:
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    dür schlagkraft ist zuviel masse tödlich! die kombination machts arnold hat kein kräftigeren schlag alös ein durchschnittsmensch

ihr redet doch irnwie schwachsinn also zumindest manche von euch !
    selbst wenn ein BB typ viel langsamer is der andere kriegt eins auf den kopf und wumm liegt aufm boden wenn der bb noch aufn boden drauf geht is die sache doch gegessen selbst wenn der andere superschnell is er wird wohl kaum wieder auf springen sondern erstma liegen bleiben und durch shcnelligkeit wird dein schlag nicht gerade allzu fest....würd ich mal sagen also schätz ich ma bb vs schneller futzi =bb

Ich finde das kann so pauschal nicht sagen, denn wenn der kleine schnelle richtig trifft, (soda plexus) jetzt zum Beispiel, dann liegt der BB auch. Aber ansonsten stimmt es, wenn man solche Kleinigkeiten nicht in Betracht zieht..

hm den soda plexus hab ich über hauptnicht bedacht aber das wäre dann wohl en glückstreffer oder sowas Ansehen ?

Mmh, gibt auch noch genug andere Stellen, aber das ist ja nicht das Thema.

mhh sorry hab den thread nur überflogen hab das dann wirklich falsch verstanden dass man mit mehr masse mehr schlagkraft hat iss unbestritten der art hab ich mich ja auch oben shcon geäußert!

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ehh pass auf was du sagst Ansehen ?
    krach oder was Ansehen ?

Schnelligkeit ist aber bestimmt schon ein riesen Vorteil ich sag nur Bruce Lee!

Verfasst am: 19.04.2004 12:44
    Verfasst am: 10.02.2006 12:15 Titel:
    Schnelligkeit ist aber bestimmt schon ein riesen Vorteil ich sag nur Bruce Lee!
    Das mit der Schnelligkeit müssen wir aber noch mal üben Ansehen ?

Aber schön dass ihr die Suche benutzt.

oh hab ich gar net gesehn Ansehen ?
    hab nur so im Forum was rumgeguckt. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123