Ergebnis 1 bis 15 von 15

Trapezmuskel isolieren

hallo zusammen
    hab vor jetzt den trapezmuskel isoliert zu trainieren, um ihn noch massiger wirken zu lassen.
    welche übungen schlagt ihr in ergänzung zu einem normalen 3-split vor?
    welche ist eurer meinung nach die effektivste?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich shclage dir
    aurfrechtes rudern und
    shurgs
    vor
    sidn beides super übungen für den nacken!

zu welcher muskelgruppe sollte/kann ma denn den trapezmuskel hinzufügen?

mehr bei schultern, oder mehr bei rücken?

er wird sowohl beim rücken, als auch beim schultertraining beansprucht, ein gesondertes training ist daher nicht notwendig.

mr_8pack, eigentlich hast du recht, ich will nur nen möglichst brutalen Nacken haben, soll ruhig unproportioniert wirken.

ähm na gut, wenns unbedingt sein muß......ist ja dein nacken

rudern stehend sowie schrugs knallen im nacken isoliert. farmes walk macht das genau so gut.

wenn man aber kreuzheben in seinem plan hat (pflicht) sollte man sich über einen zu kleinen nacken eh nicht beschweren.

wenn ma schon bei trainingsplan sind
    würd ich gern die meinung zu meinem hören. ich habe vor ab nächster woche mit dem zu trainieren...

also meiner sieht fast genauso aus, habe nur bizeps und trizeps getauscht.

desweiteren mache ich für die kleinen Muskelgruppen nur zwei übungen mit je 4 sätzen. ist aber geschmackssache

mhm, na dann kann er ned so verkehrt sein...
    das mim bizeps werd ich dann eh sehen obs zuviel is oder ned!!

aber die tri is deswegen ned bei brust, weil sonst kann ich mit dem gar nix heben, der geht da schon so ein, dass ich mich kaum gscheit abstützen kann

ich würde lediglich eine rückenübung rausnehmen und kreuzheben zuerst machen, ansonsten ist der plan voll ok.

ja genau deshalb mach ich trizeps nach der Brust. am ende ist der trizeps so fertig... das kriege ich sonst nicht hinn wenn ich rücken und trizeps kombiniere

Sagt mal: Bin ich der einzige, der alle Bilder (der Plan halt) doppelt sieht???

Zitat Zitat von H.oly
    Sagt mal: Bin ich der einzige, der alle Bilder (der Plan halt) doppelt sieht???
    ne bist du net

nein, ich seh ihn auch doppelt
    obwohl ich ihn nur einmal upgeloadet hab...

das war auch gester schon bei ripper als er photos von sich hochgeladen hat, alles doppelt....

wohl fehler in der matrix