Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    genau so sieht es aus!

niklas´ hat schon ganz recht was er gesagt hat! aber leider gibt es ne ganze menge von eurer sorte! auch faker genannt!
    werde es wohl auch in betracht ziehen deine e mail adresse auf den faker seiten zu hinterlassen! nur mal so zu vorsicht!

schon ziemlich traurig! leute abziehen und dann auch noch mit pralen! )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe nicht geprallt, ich habe nur erklärt was ich gemacht habe da mama sagte ich würde anabolika verkaufen. von mir aus setzte meine e-mail sonst wo hin. wenn ihr euch dadurch besser fühlt wenn ihr mich verpetzt(geht besonders an mr_8pack), dann macht es doch. einen scheiß kaufen glaube kaum das es zu einer anzeige kommt. ambesten hätte ich ihm wohl doch die echten steroide geschickt wie alle andern verkäufer bei ebay. oder ????

möchte dies nicht eskalieren lassen, da ich es nicht zu meiner sperrung kommen lassen will.

gruß shogun

misst. das "einen sceiß kaufen" im dritten satz müsst ihr euch weg denken.

Ich hab diesen Quatsch jetzt ausnahmsweise mal zuende gelesen, normalerweise verfolge ich solchen Müll nicht einen Post lang.
    Die Frage die ich mir stelle ist nicht, tust Du da etwas kriminelles oder hast Du eine Lücke im Gesetz entdeckt. Ich frage mich: Was bist Du für ein Mensch, dass Du solchen Schwachsinn praktizierst? Wieso willst Du Leuten mutwillig Schaden zufügen? Du wolltest wohl kaum selbst in eine solche "Falle" treten. Bist Du irgendwie frustriert
    P.s: so viel auf dieser welt ist echt mieß, und glaub mal so viele waren schon zu mir echt mieß.
    , und willst das jetzt an anderen rauslassen? Fühlst Du dich besser, wenn Du irgendeinem armen Kerl eine leere Packung Anabolika verkauft hast? Wieso willst Du dir absichtlich Feinde machen? Reizt Dich die Vorstellung, wie sich die Person dann über Dich ärgert und Dich verteufelt?
    Scheinbar hast Du es genau darauf abgesehen. Denn dass Du das nicht nur einfach so machst ist ja klar. Du ziehst das Geld von den Käufern ein und lockst sie mit Deinen unklaren email-Antworten zusätzlich in die Falle.
    Sag jetzt blos nicht, das sei gar nicht Dein Ziel, denn Du versuchst mit allen Deinen Handlungen ausschließlich, die Leute hinters Licht zu führen. Aber allein, dass Du diese Auktionen angeboten hast, macht Dich menschlich sehr fragwürdig. Wer es nötig hat sich am Schaden anderer zu ergötzen, dem sollte Strafe drohen.
    Wenn ich wüsste wer Du bist, würde ich dich anzeigen. Leute wie Du haben die Welt und den Begriff "Gesellschaft" einfach nicht begriffen.

schogun wenn du wirklich nur irgendwelche leute bei ebay geld abziehen willst, ist es nur richtig, dass du gesperrt wurdest

sch... auf die gesellschaft und die welt gegreifft sowieso keiner. ich würde auch schon paar mal übers ohrgehauen, weiss das es ein scheiß gefühl ist wenn einer einen bescheisst. ihr stellt euch meiner meinung nach was an. ich will keinem mutwillig sachden zufügen, nur wenn ich etwas profitieren kann und dadurch zufällig einer zu schaden kommt dann mache ich es trotzdem. außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.
    gruß shogun

ich will keinem mutwillig sachden zufügen
    außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.
    was denn jetzt?
    ich glaube, du hast wirklich ein großes problem.............

ich will keinem mutwillig sachden zufügen, nur wenn ich etwas profitieren kann und dadurch zufällig einer zu schaden kommt dann mache ich es trotzdem.
    und das ist nicht kriminell? man junge, mach mal die augen auf. wer sowas normal findet, der ist es selber sicher nicht. so und jetzt schluss mit dem mist hier, ab jetzt wird nur noch zum thema geschrieben und sonst nichts!

du hast eine sehr negative einstellung zur gesellschaft...

deiner meinung überlebt ja nur der stärkste (jeder muss sehen wo er bleibt).

tut mir leid mit deiner einstellung unterscheidest du dich nicht von tieren..

stell dir mal vor jeder hätte so ne einstellung wie du

außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.

Traurig.

am liebsten würde ich dich aus dem forum kicken!

sich dran ergötzen anderen schaden zu zufügen aber hier hilfe verlangen! )))

wenn ihr ja so gute menschen seit dann könnt ihr mir ja verzeihen. oder ????

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte