Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    nun mal ruhig blut, laßt ihn erstmal was dazu sagen, bevor ihr jetzt ALLE euren kommentar dazu abgebt. entweder ist es ne verarschung oder er muß aus einem anderen grund spritzen, gibt ja auch krankheiten bei denen das sein muß, diabetes zB.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok ich warte mal...

@8pack wenn er diabetes hätte, müsste er eigentlich über sowas aufgeklärt worden sein...

mhhh ja stimmt schon. bin trotzdem mal gespannt

viell mal mit ner pn? dass er sich hier mal zu worte melden soll?

ich geh mal nicht auf diesen einen speziellen post ein sondern hoffe einfach, daß es nix mit stoff zu tun hat!
    zu den fragen: nein, so etwas muß nicht pssieren. ist sogar äußerst selten. soll aber zeigen, daß eben doch IMMER was passieren kann!
    meine kur kann ich weiterfahren. werde den inj-intervall auf 6-7 tage ziehen, wäre aber eigentlich nicht nötig. muß allerdings 10 tage trainingspause machen.
    an medikamenten muß ich nehmen: antibiotika, diclofenac gegen die entzündung und die schmerzen und das wasser. noch dazu nehme ich diclac gel zum auftragen. schön kühl halten.
    das war s dann auch schon
    mama

der post von athemn_hellraiser kam von mir, da er mein cousinist und ich bei ihm zu besuch war und bei ihm auch im internet war und da er unter seinem gespeichertem namen drin automatisch drin war, habe ich mit seinem namen den post abgeschickt.

Achso,..na dann. Wir dachten schon

Shogun_187, du nimmst doch nicht etwa steroide

Shogun_187, du nimmst doch nicht etwa steroide
    hat er ja schon mal gepostet. glaube in headcheckers thread.
    aber nicht nur das! er vercheckt sie sogar bei ebay,
    der schlingel
    mama

heheh ihr wisst garnicht was man für geschäfte bei ebay damit machen kan

laßt den sch... jungs.
    rentiert sich nicht, denn wenn ihr mal bei ner zufallskontrolle geschnappt werdet, zahlt ihr ne strafe vom feinsten und seit vorgemerkt
    mama

wie was wer, bei ebay was geht denn hier??? finde es ja eh zu hart das sich hier am meisten die leutz aufregen, die selber noch nicht richtig ausgewachsen sind....

@mama

ja sowas kann vorkommen, wie du schon sagetest wird es erst richtig schlimm wenn man es nicht erkennt... gut das ich ne kschwester hab... grins

bei ebay, da komm ich ja gar nicht drüberweg.... )))

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte