Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

SPRITZENABSZESS!!!

hallo an alle, die mit der einstellung "wenn nix mehr geht, geht stoffen" über eine kur nachdenken und dabei die möglichen folgen verharmlosen oder verdrängen
    ich komme gerade vom notarz . diagnose Spritzenabszess
    wie kann es dazu kommen?
    1. das gespritzte mittel war nicht steril!
    2. das spritzbesteck war nicht steril!
    3. man hat ein gefäß verletzt bzw. in ein gefäß gespritzt!
    4. die injektionsstelle war nicht steril!
    5. einfach so, obwohl man offenbar alles richtig gemacht hat!
    was war bei mir?
    zu 1. nö. vorher keine probs.
    zu 2. nö. aufziehen und spritzen mit versch. kanülen.
    zu 3. nö. aspiriert.
    zu 4. kann sein, da ich keine 60 sekunden nach sterilisation durch ein alkoho-pad gewartet habe. selbst dann sehr selten.
    zu 5. kann immer passieren!
    wie erkennt man einen abszess?
    ist die injektionsstelle stark gerötet, erhitzt und schmerzt bei kontakt, so ist die wahrscheinlichkeit eines abszesses sehr hoch. kommt, wie bei mir, eine wassereinlagerung dazu, gibt es wohl keinen zweifel mehr.
    dann heiß es sofort ab zum doc! ihr müßt dann antibiotika schlucken und noch was zum gewebeentwässern. vor allem müßt ihr euren körper schonen, also kein training!
    was passiert, wenn man den abszess nicht erkennt, da man keine erfahrung hat, wie zum beispiel 99% aller user hier, die mal eben ne kur fahren wollen
    die folge eines nicht / nicht rechtzeitig erkannten / behandelnden abszesses ist in der regel eine sepsis, also eine vergiftung
    DIESE IST IN JEDEM FALL TÖDLICH
    ich wünsche euch bei eurer nächsten "och, ich mach mal ne kur"-kur viel spaß
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha..übel übel

Ein Vorschlag von mir, packe das doch mal ganz oben ins Roid Forum, als Info Thread, den sich jeder durchlesen sollte!!!!

danke für den vorschlag. das ist eher admin-sache!
    außerdem wüßte ich eh nicht wie das geht
    weißt ja, daß ich ein computer-monk bin..hihi
    mama

ich wünsche euch bei eurer nächsten "och, ich mach mal ne kur"-kur viel spaß
    wie kommt es, dass DU mit DIESEN kenntnissen trotzdem zur spritze greifst?

handelt es sich hierbei um die injektion in den trizeps?

er beschreibt ja nur die möglichen folgen für leute, die sich über sowas noch keine gedanken gemacht haben.

es bedeutet ja nicht, dass sowas passieren muss...

Und was ist jetzt mit deiner Kur?

Was sagt eigentlich so´n Arzt dann? Ich meine, der checkt das doch auch, was du dir da spritzt, oder ?

wie kommt es, dass DU mit DIESEN kenntnissen trotzdem zur spritze greifst?
    aus dem gleichen grund wie du (ist ne unterstellung!) und andere auch zu irgendwelchen mitteln greifen. eitelkeit!ich bin in dieser beziehung keinen deut besser als alle andern auch!
    im gegensatz zu den meißten anderen, die das tuen, weiß ich über die möglichen folgen sehr gut bescheid! spritzen setzt mir meißt ein arzt! alle 14 tage ein blutcheck! usw.
    handelt es sich hierbei um die injektion in den trizeps?
    ja, hat aber nichts mit dem zielmuskel zu tun. auch der notarzt hat dies heute nochmals ausdrücklich bestätigt. nach wie vor werden fast sämtliche impfungen wie tetanus, hepatitis und diphtherie, in den trizeps verabreicht.
    ich hab einfach geschludert, weil ja noch nie was bei mir passiert ist und ja auch gaaaar nix passieren kann weil ich ja sooooooo ein profi bin
    zu sicher gewesen, weil doof!
    es geht mir darum, daß ich ohne das wissen, daß es sich hier um einen abszess handelt, vieleicht nur kalte umschläge oder sonstwas gemacht hätte, da es ja nicht sonderlich weh tut!
    dann hätte es ein schlimmes ende nehmen können.
    alle die, die mit dem gedanken spielen eine kur zu machen, möchte ich bitten, sich vorab auch mit den möglichen folgen zu beschäftigen!
    bin kein moralapostel! lasse keinen, der den wunsch hat ne kur zu fahren hängen und würde nie behaupten, daß ne gut geplante kur nix bringt.
    du hast aber sicherlich auch schon bemerkt, daß es viele mit den nw´s zu locker nehmen! diese leute möchte ich warnend informieren!
    ich hoffe, ich konnte deine !berechtigte! (ganz schön suggestive) frage beantworten.
    mama

Moin,
    hast ne PN von mir(ausführlich...)!

Also ich hatte vor 8wochen auch einen UND HATTE ES NICHT BEMERKT, gut 2TAGE lang!
    Also ich hatte die ertsen 4Wochen meiner Kur BD Bolde zusammen mit TestoEnanthat250 aufgezogen...keine Probs!
    Wechselte dann auf MP.
    War auch ok,bis auf die Postinjektschmerzen,welche sich bis zu 3Tagen anhielten! (eine Art leicht unangenehmes Nachbrennen!).
    Ich war etwas genervt davon,aber hatte es akzeptiert,da MP ja auch günstiger ist bei angeblich gleicher Qualität....
    Naja,die 10ml MehrwegAmp war fast aufgebraucht und bei der letzten Injekt war dieses "Nachbrennen" dann ziemlich extrem. Konnte nicht auf der Seite (rechts,Popo) liegen usw...dachte mir aber erst: naja,wird wie immer nach paar Tagen verschwinden...Pustekuchen! Entdeckte dann,daß die Stelle gerötet war und bin am 3.Tag abends zum Doc..! Er gab mir ein hochpotentes Antibiotikum und nach ca ner Woche wars gut.
    Dachte mir zwar,daß die InjketSchmerzen beim BOLDE nicht sein dürfen..! Jaja,MP hat sowas wohl mitlerweile behoben...aber trotzdem....obwohl ich scheinbar echt der einzigste war,der sich "beschwerte"...bzw dies Probs hatte...
    Nunja,den Abszess kann ich aber wohl nicht direkt auf MP zurückführen,da die vorherigen injekts ja auch gut verliefen(von den Schmerzen abgesehen...)
    Fazit: Irgendwas war wohl irgendwie unsteril.
    Eigentlich arbeite ich immer sauber...

Beim Aufbrechen der Amp kann etwas in die Flüssigkeit gelangen...Nadel kann bei der kleinsten Berührung...zu schnell appliziert...USW

Ist immer so ne Sache...also: Schmerzen ernst nehmen als Warnsignal und ab zum Doc bzw beobachten und dann hin!

hört sich schlimm an werde in nächster zeit doppelt und dreifach darauf achten das ich alles richtig mache und werde auch versuchen durch die gewöhnung des spritzens nicht unachtsam zu werden.

@mama
    was für ein gewebe entwässerungsmittel haste den bekommen ??

Athemn_HeLLraiSer, les ich richtig????? was bitte spritzt du dir denn???? ohhhh mein gott, ich ahne schlimmes.......

nimmst du etwa etwas?

mit 14 jahren!!!! )))

Zitat Zitat von Athemn_HeLLraiSer
    hört sich schlimm an werde in nächster zeit doppelt und dreifach darauf achten das ich alles richtig mache und werde auch versuchen durch die gewöhnung des spritzens nicht unachtsam zu werden.
    Bist du mit 14 schon am stoffen
    Du spinnst doch (sry wenn ich das so ausdrücke, kann man nicht anders).

Muss da irgendwie direkt an die RTL reportagen denken

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte