Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ich denke nicht dass das in naher zukunft möglich sein wird alles völlig zu durchschauen
    nein, aber es wurde bereit vieles bewiesen.
    du siehst ja selbst wie neue trainingstheorien [...] teilweise alte, gut eingefahrene theorien über den haufen werfen
    woher weisst du das? weil irgendjemand damit fortschritte gemacht hat? vielleicht hat das ganz andere gründe. vielleicht fehlte der person einfach nur mal ein anderer reiz...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    neine, aber hättest du einem profi bb vor 10 jahren erzählt, er solle nicht bis zum extremen, äussersten MV trainieren, hätte er dich wahrscheinlich ausgelacht

ich bin mir ziemlich sicher, dass ohne entsprechendem reiz für das zns (wesentlich komplexer als es sich anhört und nur ein oberbegriff für viele systeme) auch keine steigerung der leistungsfähigkeit möglich ist. erst recht nicht, weil ein hypertrophie oder ik-training eine grössere belastung für das zns darstellt als bspweise. ein ausdauertraining. wie gesagt, ich kenn mich mit dem zns nicht gut genug aus um einen eindeutigen gegenbeweis zu liefern, aber ich werds versuchen Ansehen ?
    ...kann ein bisschen dauern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    neine, aber hättest du einem profi bb vor 10 jahren erzählt, er solle nicht bis zum extremen, äussersten MV trainieren, hätte er dich wahrscheinlich ausgelacht
    mensch destruktivus, ich spreche doch nicht von "fitnessstudio-wissenschaften" die sich irgendwelche bbler selbst zusammenreimen und über mundpropaganda verbreiten. Ansehen ?

Also laut meinem Maßband haben meine Waden den stolzen Umfang von 49cm (hätt ich das doch in den Armen...)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123