Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Jaja, hab mich verlesen...und schon editiert Ansehen ?

Jeden 2ten oder 3ten Tag wird schon ok sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOL, wie gemein^^

destructivus
    Gast
    wenn das prob damit beseitigt wäre, sieh dir mal den bb an, den ich ganz oben gepostet hab, denkst du nicht dass der junge schon sicher hunderttausende an schweren wiederholungen für die waden gemacht hat!?

naja ich mag den nicht so. ist zu extrem, aber die waden sind zwar klein, aber trotzdem extrem. frag doch mal nen arzt

destructivus
    Gast
    das ist aber nicht dein ernst, oder!?
    "onkel doktor warum hab ich so dünne beine" )))

doch, vl kann er dir sagen, dass du irgendwas hast, und deshalb wachsen die nicht.

also ich würde hingehen und fragen: herr doktor, ich habe ein problem: meine waden wachsen nciht trotz ernährung und training

destructivus
    Gast
    sorry aber du scheinst noch nicht geschnallt zu haben wo das problem liegt, schau dir mal den titel des threads an Ansehen ?

destructivus, wie trainierst du denn deine waden? ich behaupte mal, dass es nicht die genetik, sondern das falsche training ist, denn die waden werden sehr oft falsch oder garnicht trainiert. ständig seh ich typen die meinen sie müssten ihre waden mit 15, 20 oder mehr wh trainieren (das selbe thema wie beim bauch...), oder sie trainieren die waden nicht gesondert, weil sie fest davon überzeugt sind, dass die waden bei jeder beinübung ausreichend mittrainiert werden.

destructivus
    Gast
    ich trainiere meine waden mit 3 sätzen wadenheben, einbeinig, mit gewichtsscheiben in der hand

wenn dir das gewicht reicht (glaub ich aber nicht), dann ist's ok. du musst genau wie bei brust, rücken und allem anderen auch, sehr intensiv trainieren. ein brennen ist dafür kein zeichen. muskelversagen schon.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    wenn dir das gewicht reicht (glaub ich aber nicht), dann ist's ok. du musst genau wie bei brust, rücken und allem anderen auch, sehr intensiv trainieren. ein brennen ist dafür kein zeichen. muskelversagen schon.
    also das gewicht reicht für 10 langsame wiederholungen, ich wiege 80, die scheibe 10, sind 90 kg belastung pro wade, und meine waden sind halt ziemlich schwach
    aber eins versteh ich nicht, parallel bist du im eifrig im clustering thread und hier sagst du ich muss rücken, brust, waden usw. sehr intensiv trainieren???
    ich probiere jetzt an trainingsfreien tagen die waden und die schultern mit geclusterten sätzen zu trainieren...

ehrlich gesagt halte ich vom clustering nicht viel. muskelversagen muss auch nicht immer sein, aber trotzdem spielt die trainingsintensität eine tragende rolle im muskelaufbau. die beim training abgebaute proteinmenge bestimmt das ausmaß der muskelhypertrophie und tatsache ist, dass bei max. intensität der proteinkatabolismus am höchsten und bei geringer intensität am geringsten ist.
    wie du vielleicht weisst, studiere ich sport und möchte deshalb den ganzen trainingsarten genauer auf den zahn fühlen. irgendwelche photos oder aussagen über trainingserfolge mit bestimmten trainingsarten sind für mich wertlos. die funktionalen zusammenhänge verschiedener vorgänge im körper sind wesentlich komplexer als sie im clustering-text beschrieben werden. leider durchschaue ich diese zusammenhänge noch nicht ganz und kann deswegen nur etwas zum proteinkatabolismus bzw. anabolismus sagen. über das zns weiss ich noch nicht so genau bescheid und kann deswegen noch nichts konkretes zu den auswirkungen des clusterings auf das zns sagen. ich häng mich aber dahinter Ansehen ?
    jetzt weisst du, wieso mich dein thread interessiert, ich aber trotzdem das klassische training bevorzuge.

ps: falls du meinst, dass mein beitrag für den clusteringthread von nutzen wäre, dann kannst du ihn ruhig dorthin kopieren.

destructivus
    Gast
    kingKikapu, das wusste ich nicht, nein, ist ja interessant... aber weil du sagst dass du noch nicht alles genau durchschaust: ich denke nicht dass das in naher zukunft möglich sein wird alles völlig zu durchschauen
    du siehst ja selbst wie neue trainingstheorien (siehe clustering; dass es total wertlos ist kannst du ja nciht bestreiten) teilweise alte, gut eingefahrene theorien über den haufen werfen
    der körper ist ein so enorm komplexes system, da alle zusammenhänge zwischen körperlichen belastungen, dem zentralnervensystem und ernährung heruaszufinden ist sicherlich nicht so einfach

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte